Jodie Comer trägt kein Make-up während Corona-Pandemie
Jodie Comer trägt kein Make-up mehr, weil sie wegen der Ausgangsbeschränkungen zu Hause bleibt. Sie kehrte wegen der Pandemie nach Liverpool zurück.
Jodie Comer trägt kein Make-up mehr auf, weil sie wegen der aktuellen Ausgangsbeschränkungen zu Hause bleibt. Die «Killing Eve»-Darstellerin kehrte aufgrund der Coronavirus-Pandemie in ihre Heimatstadt Liverpool zurück und geniesst es, keine Schminke zu tragen.
Comer erklärte gegenüber der «New York Times»-Zeitung: «Die Dreharbeiten zu dem Film, den ich drehte, wurden eingestellt. Als ich wieder zu Hause in Liverpool ankam, säuberte ich alle meine Make-up-Pinsel. Ich warte auf den Tag, wenn wir alle wieder ausgehen und gemeinsam Party machen können.
Die Pinsel sind bereit! Gerade habe ich es einfach aufgegeben,» fuhr sie fort. «In den letzten Wochen trug ich gar kein Make-up.» Auch für Zoom-Meetings habe sich Comer nicht geschminkt.
Schliesslich trage sie in ihrem Beruf mehr als genug Make-up. «Wenn ich am Filmset bin, erneuern sie ständig mein Make-up. Es ist irgendwie schön, meine Haut mal wieder atmen zu lassen. Das ist jedenfalls meine Ausrede dafür!»
Die 27-jährige Schauspielerin begeistert sich jedoch bereits seit sie jung war für Make-up und fügte hinzu: «Als ich an der Highschool war benutzte ich Baby-Wischtücher, um mein Gesicht zu reinigen. Es ist mir peinlich, das zuzugeben. Ich wurde in Liverpool geboren und die Mädels hier und in Manchester und auch in Essex lieben Make-up.»