Johannes Haller: Nachdenkliche Worte zur Trennung

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Johannes Haller meldet sich aus dem Urlaub in Südafrika und gesteht, dass er manchmal anzweifle, ob die Trennung von Yeliz richtig war.

Johannes Haller, Yeliz Koc
Johannes Haller, Yeliz Koc - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Johannes Haller spricht offen darüber, wie es ihm seit der Trennung von Yeliz Koc geht.
  • Zum Nachdenken reiste er nach Südafrika.

Kurz vor Ende des Jahres hatte der 31-Jährige enthüllt, dass das «Bachelor in Paradise»-Paar getrennte Wege geht. «Wir haben uns als Freunde verabschiedet und möchten das auch dabei belassen. Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen müssen, dass es für uns nicht mehr reicht», erklärte er.

Kurz darauf meldete sich Yeliz in einem emotionalen Instagram-Video zu Wort. Sie offenbarte, dass sie schwer mit dem Beziehungsaus zu kämpfen habe: «Wir Frauen stecken das Ganze anders weg als die Männer. Also, wir können nicht essen, sind nur am Weinen und wissen nicht weiter und die Männer oder einige Männer machen dann halt Urlaub in Südafrika und vergnügen sich halt auf diese Art und Weise.»

Von Seiten des einstigen «Bachelorette»-Anwärters blieb es erst einmal still – bis jetzt. Der Entschluss, nach Kapstadt zu reisen, sei gefallen, weil Johannes Zeit für sich brauchte: «Da kam ich auf die Idee, dass ich einfach weg muss. Ich muss mich einfach selbst finden», schildert er.

Jeden Tag wolle er etwas Neues erleben. «Ich mache es natürlich, um mich abzulenken. Ich möchte mich aber auch selbst besser kennenlernen.»

Ganz so leicht, wie seine Ex angedeutet hatte, stecke er die Trennung jedoch nicht weg. «Natürlich habe ich meine Tiefs am Tag und frage mich ‹War das alles überhaupt richtig?›», zeigt sich der Blondschopf nachdenklich.

Kommentare

Weiterlesen

a
5 Interaktionen
Zoll-Arena
a
3 Interaktionen
«Absichtlich»

MEHR IN PEOPLE

a
3 Interaktionen
Gibt den Gentleman
Als Spielleiter
«Let's Dance»
Roland Kaiser
3 Interaktionen
Schlager

MEHR AUS DEUTSCHLAND

lorenz
Polizeigewalt?
Im Jahr 2035
VfB Stuttgart
VfB-Krise
Klimaschutz
9 Interaktionen
Studie