«John Wick: Kapitel 4»: Keanu Reeve sorgt wieder für Begeisterung
Der Schauspieler Keanu Reeve startet in seiner Rolle als John Wick wieder in den Kinos durch. Der neueste Film «John Wick: Kapitel 4» ist äusserst erfolgreich.
Das Wichtigste in Kürze
- Der neuste Film «John Wick: Kapitel 4» spielt seit 23. März auf den Kinoleinwänden.
- Der Film sorgt jetzt schon weltweit für Begeisterung.
- International bringt es der Film bisher auf 137,5 Millionen Dollar.
«John Wick» ist wieder auf der grossen Leinwand zu sehen. Seit dem 23. März dürfen sich Kinofans über den Superstar Keanu Reeves (58) in seiner beliebten Rolle freuen.
Der neueste Teil der Action-Reihe «John Wick: Kapitel 4» sorgte nicht nur international, sondern auch in Deutschland für Begeisterung. Dort haben bereits mehr als 465'000 Kinobesucher ein Ticket erworben, wie Leonine Studios mitteilt.
Nach Umsatz sowie Anzahl von Besuchern ist es bisher der beste Kinostart im laufenden Jahr überhaupt. Der neuste Film von Regisseur Chad Stahelski ist auch in Nordamerika mit Einnahmen in Höhe von 73,5 Millionen US-Dollar erfolgreich.
«John Wick 4»: Das mag Keanu Reeves besonders an der Rolle
Neben Reeves spielen Laurence Fishburne (61), Ian McShane (80) und der kürzlich verstorbene Lance Reddick (1962-2023) erneut mit. Daneben treten auch Rina Sawayama (32), Donnie Yen (59), Bill Skarsgard (32) und Scott Adkins (46) auf.
«Ich liebe die Figur John Wick, ein Teil davon ist sein Herz, seine Liebe und seine Beziehung zu seiner Frau. Daneben auch seine Ehre, seine Trauer und sein Wille. Er versucht, sich zu befreien. Diese Themen und Emotionen mag ich», erklärte Hollywood-Star Reeves erst kürzlich im Gespräch mit der Nachrichtenagentur spot on news.