Johnny Depp: So lebt sein Sohn Jack (22) – er ist Barkeeper
Jack, der Sohn von Johnny Depp, führt ein Leben fernab des öffentlichen Ruhms. Über ihn ist weniger bekannt als über seine Schwester Lily-Rose.
Das Wichtigste in Kürze
- Johnny Depps Sohn Jack hält sich aus dem Rampenlicht fern.
- Der 22-Jährige arbeitete zwei Jahre lang als Barkeeper in einem Pariser Restaurant.
- Jack ist neben Lily-Rose das zweite gemeinsame Kind von Depp und Vanessa Paradis.
In die Fussstapfen seines berühmten Vaters treten? Das ist nichts für ihn.
Jack wurde am 9. April 2002 geboren und ist das zweite Kind von Johnny Depp (61) und Sängerin Vanessa Paradis (51). Seine Mutter hat stets darauf geachtet, dass ihre Kinder aus der Öffentlichkeit herausgehalten werden.
Sohn von Johnny Depp arbeitete als Barkeeper
Über den 22-Jährigen ist daher kaum etwas bekannt. Auch Bilder von ihm gibt es fast keine. Zwei Jahre lange soll er als Barkeeper in einem libanesischen Restaurant in Paris gearbeitet haben. Und der Besitzer des Lokals hat nun ein wenig über den Promi-Spross preisgegeben.
Gegenüber der «Daily Mail» verriet er: «Jack ist ein toller Typ. Er hält sich aus dem Rampenlicht heraus, hat aber hier hinter der Bar und in der Küche gearbeitet.» Vor rund zwei Monaten habe Jack jedoch gekündigt.
Das Pariser Restaurant zieht viele Prominente an, darunter auch Jacks Mutter Vanessa und seine Schwester Lily-Rose (25). Der Besitzer enthüllte, dass letztere oft hinter der Bar Caipirinhas mixte und viel Spass dabei hatte.
Die Bemühungen von Vanessa Paradis um ein privates Aufwachsen ihrer Kinder sind bekannt. «Ich halte sie tatsächlich von den Kameras fern. Weil ich nicht möchte, dass unsere Kinder gegen ihren Willen gezwungen werden, an unserem Ruhm teilzuhaben.» Das erklärte sie bereits im Jahr 2007.
Johnny Depp: Karrieren in der Familie
Während Lily-Rose Depp eine Karriere in der Filmbranche eingeschlagen hat, bleibt Jack im Schatten seiner berühmten Familie. Lily-Rose erhielt im Alter von 15 Jahren ihre erste Rolle und hat seitdem in zahlreichen Projekten mitgewirkt.
Die Entscheidung von Jack, nicht im Rampenlicht zu stehen, zeigt den Einfluss seiner Mutter auf sein Leben. Er lebt ein normales Leben und hat sich bewusst gegen die Öffentlichkeit entschieden, heisst es.