Vanessa Paradis hat still und leise geheiratet
Das Wichtigste in Kürze
- Vanessa Paradis hat am Samstag in Frankreich geheiratet.
- Der Glückliche ist der französische Regisseur Samuel Benchetrit.
- Ihr Ex Johnny Depp indes schockt mit Negativ-Schlagzeilen.
Während ihr Ex-Freund Johnny Depp mit Magerfotos die Welt schockiert, schwebt Schauspielerin und Sängerin Vanessa Paradis («Joe le taxi») mit Regisseur Samuel Benchetrit (45) im Liebesglück. Die beiden haben gestern in Frankreich geheiratet. Die Zeitung «Le Parisien» zeigt Bilder, auf denen die 45-jährige Französin in einem romantischen Brautkleid mit langen Ärmeln und Schleppe zu sehen ist. Sie hat Blumen im Haar und strahlt, als sie und ihr frisch Angetrauter vor dem Standesamt den Gästen empfangen und mit Rosenblättern beworfen werden.
Am Filmset verliebt
Die Hochzeit fand im kleinen Rahmen im Städtchen Saint-Siméon in Frankreich statt. Das Paar soll sich vor zwei Jahren am Set des Films «Chien» verliebt haben. Seit wann die beiden verlobt sind, ist unklar, denn sie hatten die Verlobung nie bestätigt.
Für Vanessa Paradis' Ex-Freund Johnny Depp, mit dem sie die Kinder Lily-Rose (19) und Jack (16) hat, läuft es indes weniger gut. Er machte nicht nur mit den Mager-Fotos, sondern auch mit Pleite-Gerüchten Schlagzeilen. Während eines Interviews mit dem Magazin «Rolling Stone» soll er zudem pausenlos Rotwein getrunken und Marihuana geraucht haben. Er schien wirr und hatte emotionale Hochs und Tiefs.
Vanessa Paradis hingegen, mit der Johnny Depp von 1998 bis 2012 zusammen war, scheint zurzeit im emotionalen Hoch zu sein.