Judi Dench beruhigte Isla Fisher mit einem «schmutzigen Witz»
Isla Fisher und Judi Dench standen für «Blithe Spirit» gemeinsam vor der Kamera. Um Fisher zu beruhigen, erzählte Dench einen «schmutzigen Witz».
Das Wichtigste in Kürze
- Für die Neuverfilmung von «Blithe Spirit» spannten Isla Fisher und Judi Dench zusammen.
- Die australische Schauspielerin war sehr nervös, neben der Hollywood-Legende zu spielen.
- Judi Dench konnte Fisher mit einem «wirklich schmutzigen Witz» beruhigen.
Judi Dench erzählte einen «wirklich schmutzigen Witz», um Isla Fisher bei ihren gemeinsamen Dreharbeiten zu beruhigen.
Die australische Schauspielerin gab zu, dass es einschüchternd war, Szenen mit «unserer grössten lebenden Schauspielerin» zu drehen. Die beiden Schauspielerinnen standen für den Film «Blithe Spirit» zusammen vor der Kamera. Die 86-jährige Filmlegende half Isla dabei, sich zu entspannen.
In einem Interview mit dem australischen «Marie Claire»-Magazin enthüllte Isla: «Ich musste zwei wirklich wichtige Szenen mit ihr drehen und sagte mir immer wieder selbst: ‹Fisher, vergiss deine Zeilen nicht!›»
Judi Dench hat «fantastischsten Sinn für Humor»
Sie verriet weiter: «Es war fast so, als hätte sie diese Energie bemerkt und erzählte einen wirklich lustigen, schmutzigen Witz. Sie hat den fantastischsten Sinn für Humor. Von diesem Moment an habe ich mich einfach entspannt. Es war eine Meisterklasse, Dame Judi Dench beim Schauspielern zuzusehen.»
Die 45-jährige «Die Unfassbaren - Now You See Me»-Darstellern ist vor kurzem mit ihrer Familie in ihre Heimat Australien zurückgekehrt. Mit Ehemann Sacha Baron Cohen hat sie die Töchter Olive (13), Elula (10) und den sechsjährigen Sohn Montgomery. Fisher verriet, dass sie sich dort viel wohler als anderswo auf der Welt fühlen würde.