Justin Bieber und Hailey Baldwin zoffen sich wegen Baby
Das Wichtigste in Kürze
- Justin und Hailey sollen sich im September heimlich das Ja-Wort gegeben haben.
- Doch jetzt trübt ein fieser Streit das glückliche Eheleben der beiden Stars.
- Der Sänger und das Model sind sich über die Kinderplanung nicht einig.
Nach ihrer Hochzeit sollten Justin Bieber (24) und Hailey Baldwin (21) eigentlich auf Wolke sieben schweben. Doch kaum gaben sich der Popstar und das Model das Ja-Wort, hängt auch schon der Haussegen schief.
Für den wüsten Zoff verantwortlich sollen Justins und Haileys unterschiedliche Vorstellungen über ein Baby sein. «Justin würde es lieben, mit Hailey viele Kinder zu bekommen und möchte eigentlich auch, dass es möglichst bald passiert», verrät ein Insider gegenüber «HollywoodLife». Für den Kinderwunsch soll der Popstar bereits sein Leben umgekrempelt haben: Er legte seine Karriere vorübergehend auf Eis und lässt es deutlich ruhiger angehen.
Während es Justin also scheinbar kaum erwarten kann, endlich Papi zu werden, hat es seine Frau nicht all zu eilig. «Sie möchte noch mehr arbeiten und in ihrer Karriere mehr erreichen, bevor sie Mutter wird, weil sie in der Lage sein will, sich dann voll und ganz ihrer Familie zu widmen», so der Vertraute. Ein kleines Baby wäre im Moment auch mit Haileys Model-Leben nur schwer zu vereinbaren.
Ohne Frage, beide wünschen sich eine Familie – doch scheinbar zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Über eines sind sich die Eheleute aber scheinbar einig: Ihr zukünftiges Baby soll jede Menge Platz bekommen. Erst gerade haben Justin und Hailey einen neuen Mietvertrag für eine Villa in Los Angeles unterzeichnet. Die Luxus-Immobilie verfügt nicht nur über drei Schlafzimmer, sondern auch über ein riesiges Kinderzimmer.