Justin Trudeau: Deutete dieser Kuss auf die Eheprobleme hin?
Nach der Trennung von Sophie und Justin Trudeau macht nun ein altes Video des Paares die Runde. Im Netz wird eifrig getuschelt.
Das Wichtigste in Kürze
- Justin Trudeau und seine Frau Sophie haben sich getrennt.
- Im Netz macht nun ein altes Kuss-Video der beiden die Runde.
- Nach Romantik sieht das ganz und gar nicht aus ...
Sophie (48) und Justin Trudeau (51), ein Herz und eine Seele? Dieser Kuss deutet auf etwas ganz anderes hin.
Nachdem der kanadische Premierminister und seine Gattin ihre Trennung verkündet haben, macht nun ein Video von 2020 die Runde. Das sorgt im Netz für Getuschel.
Denn in dem Clip wirken die beiden überhaupt nicht vertraut. Trudeau gibt seiner Liebsten zwar ein Bussi, doch die dreht sich dann schnellstmöglich wieder weg von ihrem Ehemann. Und beinahe wird der Premier auch noch von Sophies Pferdeschwanz im Gesicht getroffen.
Einfach nur ein unangenehmer Schmatzer oder etwa doch ein Anzeichen für die Eheprobleme der beiden?
«Sie wirkte angeekelt»
Auf Twitter scheinen sich die Betrachter jedenfalls einig. «Sie hasst ihn», meint etwa jemand. Eine weitere Person bläst ins gleiche Horn und schreibt: «Wow, dieser Kuss und ihr Blick danach. Sie wirkte angeekelt von ihm.»
Es ist kein Geheimnis, dass Sophie und Justin Trudeau schon länger mit Höhen und Tiefen zu kämpfen hatten. Das hat der Politiker auch selbst bereits 2014 in einem Interview verraten. «Unsere Ehe ist nicht perfekt», sagte er damals gegenüber «Canadian Broadcasting Corporation».
Am Mittwoch gab das Paar, das seit 2005 verheiratet war, sein Liebes-Aus bekannt. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder.