Kaia Gerber fokussiert sich auf innere Gesundheit

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die Modelschönheit Kaia Gerber widmet sich während der Corona-Zeit ihrer inneren Gesundheit und hört dabei auf ihren Körper.

Kaia Gerber
Kaia Gerber ist die Tochter von Supermodel Cindy Crawford. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kaia Gerber konzentriert sich in der Corona-Zeit auf ihre innere Gesundheit.
  • Die Pandemie macht das 18-jährige Model nachdenklich.

Kaia Gerber versucht, ihre innere Gesundheit während der Coronavirus-Pandemie zu schützen. Die Tochter von Cindy Crawford und Rande Gerber verbringt den Ausnahmezustand momentan daheim in Los Angeles. Während der Ausgangssperre fokussiert sich die 18-Jährige insbesondere auf ihre innere Gesundheit.

So erklärte sie gegenüber dem «Allure»-Magazin: «Ich habe mir wirklich Zeit genommen, um sicherzugehen, dass ich auch im Inneren gesund bin. In unseren Gedanken gehen wir immer weiter und weiter. Wir haben nicht wirklich die Zeit, zu reflektieren, wie sich unser Körper fühlt. Das ist einfach ein sehr grosser Teil meiner Routine.»

Die Modelschönheit verriet ausserdem, dass sie ihre neue Kampagne für Marc Jacobs Daisy nun in einem anderen Licht sehe. In dem Video der Kampagne sieht man Kaia lachend neben einer Reihe anderer Models.

«Es erneut anzusehen und das Feld und die frische Luft zu sehen, bringt mich zum Nachdenken. Über all die Dinge, die man für selbstverständlich hielt. Wir halten Hände und rennen über das Feld – jetzt erscheint es total verrückt und komplett ausser Frage. Es gibt mir einfach ein Gefühl der Dankbarkeit und lässt mich an die Zeit zurückdenken», so Kaia.

Kommentare

Weiterlesen

Coronavirus Psyche
53 Interaktionen
Nach 10 Tagen
Modewoche
Model
Kaia Gerber
Business-Clue
Wohnung
8 Interaktionen
Rechtslage

MEHR IN PEOPLE

David Chipperfield
2 Interaktionen
Architekt
Neil Young
4 Interaktionen
Sommer-Tour
Ingrid Alexandra
1 Interaktionen
Zeremonie

MEHR AUS USA

Donald Trump
179 Interaktionen
«Befreiungstag»
Verbot droht
herz
Kleiner als Reiskorn
Elon Musk Donald Trump
28 Interaktionen
Bericht