Kaley Cuoco machte Schluss, weil Freund kein Trinkgeld gab

Anita Plozza
Anita Plozza

USA,

Geiz ist gar nicht geil: Weil Kaley Cuocos (32) Freund zu wenig Trinkgeld gab, hat die Schauspielerin aus der «Big Bang Theory» Schluss gemacht.

Galeckis Ex-Freundin und Serien-Schatz Kaley Cuoco in einem roten Kleid an einem Anlass.
Galeckis Ex-Freundin und Serien-Schatz Kaley Cuoco in einem roten Kleid an einem Anlass. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Kaley Cuoco hat mit ihrem Freund Schluss gemacht, weil er geizig war.
  • Das Trinkgeld soll der reiche Schauspieler jeweils mit dem Taschenrechner berechnet haben.

Kaley Cuoco (32) gehört dank der «Big Bang Theory» zu den erfolgreichsten TV-Schauspielerinnen der Welt. Doch auch die schöne Blondine machte schlechte Erfahrungen mit Männern.

Ihren absoluten Traummann habe sie bereits getroffen, als sie 19 Jahre alt war, erzählt die der «Vogue». Er sei ein berühmter Schauspieler gewesen, dessen Namen sie jedoch nicht nennen wolle. «Mit 19 dachte ich, ich würde ihn heiraten». Alles war perfekt – bis auf den Tag, als er sie zum Abendessen in ein schönes Restaurant eingeladen hat und darauf bestand, die Rechnung zu übernehmen.

Ihr Beau habe auf die Rechnung gestarrt, sein Handy hervor genommen und mit dem Taschenrechner acht Prozent Trinkgeld ausgerechnet. Ihr sei nur durch den Kopf: «Wie stelle ich diesen Typen meinem Vater vor?»

Um weiterhin solche Situationen zu vermeiden, habe sie Nachtessen mit ihm vermieden. Und wenn, habe sie jeweils bewusst etwas liegengelassen, damit sie einen Grund hatte, nochmals ins Restaurant zu gehen – und zusätzliches Trinkgeld auf den Tisch legen konnte. Als der Beau beim Dinner mit Cuocos Eltern wieder Trinkgeld zählte, habe sie sich von ihm getrennt.

Kommentare

Mehr in People

jussie smollett
5 Interaktionen
EU Ursula von der Leyen
23 Interaktionen

Mehr aus USA