Kate Middleton: Hier bringt ein schlüpfriger Witz sie zum Lachen
Beim Wimbledon-Final bringt Prinz William seine Frau Kate Middleton zum Lachen. Eine Körpersprache-Expertin verrät, dass der Witz unanständig gewesen sei.
Das Wichtigste in Kürze
- Kate Middleton lacht beim Wimbledon-Final über einen unanständigen Witz von William.
- Die Herzogin ist gemäss einer Körpersprache-Expertin davon angetan.
- Die Zeichen, die das Paar aussendet, deuten darauf hin, dass es verliebt ist.
Nach einer Woche konnte Kate wieder aus der Quarantäne raus – rechtzeitig für die Finalspiele in Wimbledon und im Wembley. Am Samstag war die Herzogin beim Final der Tennis-Frauen in guter Stimmung. Dort lachte sie herzhaft über einen Witz von Prinz William (39). Und dieser soll schlüpfrig gewesen sein!
Eine Körpersprache-Expertin analysiert für die britische «Sun» den Auftritt der Cambridges in der Royal-Box. Kate Middleton (39) und Prinz William seien offensichtlich verliebt, so die Expertin. «Seine Aufmerksamkeit ist fest auf seine Frau gerichtet. Er kann sie nie wirklich aus den Augen lassen.»
Auch die Szene, in der Kate Middleton lacht, nimmt sie unter die Lupe: Kate zeige eher verstohlene als offene Lachsignale.
Dies deute darauf hin, dass der Witz von William unanständig gewesen sei. Weitere Hinweise: Williams hochgezogenen Wangen, die Muskelfalte im Bereich der Oberlippe und die tiefe Falte in der Wange.
Doch Kate schien vom Witz angetan zu sein: «Ihre Augen sind in einem intimen Blick auf William fixiert, und ihr Lächeln sieht ebenso frech aus», so die Expertin. Beim Lachen wirft Kate den Kopf in den Nacken: ein Zeichen von Offenheit und Vertrauen gegenüber William.