Katherine Schwarzenegger: Chris Pratt ist der Beste

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Die 30-jährige Autorin, Katherine Schwarzenegger, ist überglücklich, endlich den Mann fürs Leben gefunden zu haben.

Pratt und Schwarzenegger
Pratt und Schwarzenegger - Bang

Katherine Schwarzenegger findet, dass Chris Pratt das «beste Geschenk» ihres Lebens ist. Die 30-jährige Autorin und Tochter von Action-Star Arnold Schwarzenegger heiratete den Schauspieler im Juni letzten Jahres und bereut heute keine Sekunde mit ihrem Beau.

Gegenüber «Us Weekly» schwärmt sie von dem «Jurassic World»-Darsteller: «Wenn du einen Partner hast, der dich liebt und bei allem unterstützt, dann ist das das beste Geschenk. Ich habe immer Unterstützung von meinen Geschwistern und meinen Eltern bekommen, aber das in einem Partner und in meinem Ehemann zu finden, ist ein weiteres unglaubliches Geschenk

Und auch Katherine selbst versucht, eine Stütze für Chris zu sein. Sie verrät weiter: «Wir versuchen, die grössten Cheerleader des jeweils anderen zu sein. Das ist uns beiden sehr wichtig.»

Der Hollywoodstar wird derweil auch nicht müde, seine Ehefrau in Interviews in höchsten Tönen zu loben. Erst vor kurzem sagte Pratt voraus, dass seine Angetraute einmal eine grossartige Mutter werden wird. Bei seinem Auftritt in der «E!»-Show «In The Room» schwärmte er: «Sie hat mein Leben in jeglicher Hinsicht verbessert. Mein Herz, meine Seele, mein Sohn sind alle sicher bei ihr. Sie ist eine grossartige Stiefmutter. Sie wird, so Gott will, eines Tages eine grossartige Mutter werden. Sie hat tolle Eltern, tolle Geschwister, sie ist in so vielem besser als ich.»

Kommentare

Weiterlesen

Twint
26 Interaktionen
«Riesen-Gstürm!»
Micheline Calmy-Rey
156 Interaktionen
Kritik

MEHR IN PEOPLE

Prinz William Kate Party Ibiza
1 Interaktionen
Bei Skandal-Onkel
Oliver Pocher
3 Interaktionen
Oliver Pocher
Rihanna Partner Asap Rocky
Millionen-Deal
Drew Barrymore wird 50
2 Interaktionen
Happy Birthday!

MEHR AUS USA

NBA
Nach Mega-Wechsel
Donald Trump Joe Biden
4 Interaktionen
Ukraine
Los Angeles
wall street citigroup
3 Interaktionen
Citigroup-CEO