Katie Price muss sich von ihren Designerschuhen verabschieden

Nau Prominews
Nau Prominews

Grossbritannien,

Nach der Operation ihrer Fussverletzung hat sich die Form ihrer Füsse verändert. Nun muss Katie Price viele ihrer Designerschuhe verkaufen.

Katie Price
Katie Price (42) brach sich im Sommer im Türkei-Urlaub beide Füsse. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Katie Price brach sich im Sommer beide Füsse.
  • Nach der Operation hat sich nun die Form verändert.
  • Deswegen passen ihr viele ihrer Designerschuhe nicht mehr.

Katie Price ist nach ihren Fussverletzungen gezwungen, ihre Designerschuhe zu verkaufen. Die 42-Jährige hatte sich im Sommer im Türkei-Urlaub beide Füsse gebrochen, als sie über eine Mauer gesprungen war.

Nun verrät sie, dass sie ihre «Lieblings»-Schuhe von Jimmy Choo und anderen Designern nicht mehr tragen kann. Dies, weil die Operation nach ihrer Fussverletzung die Form ihrer Füsse verändert hat.

Katie Price: «Ich bin wirklich traurig»

Im Gespräch mit der Zeitung «The Sun» sagt sie: «Ich bin wirklich traurig und sehr enttäuscht, dass ich eine Menge meiner Lieblingsdesignerschuhe loswerden muss. Jetzt sind meine Füsse operiert worden, und sie haben Metall in den Füssen. Mein Fuss hat seine Form verändert, so dass ich nicht mehr in alle meine Schuhe passen kann.»

katie price
Katie Price (42) hat sich im Urlaub ihre Füsse gebrochen. - Instagram / @katieprice

Sie konnte nicht glauben, wie viele Schrauben sie nun in ihren Füssen hat. «Es tut weh weil ich Metallplatten und 16 Schrauben in beiden Füssen habe, acht in jedem. Alle Bänder müssen stärker werden. Aber es ist erstaunlich, auf meinen Füssen zu stehen, und sie sind vollständig geheilt.

Ich war schockiert, denn das war das erste Mal, dass ich meine Füsse von unten sah. Ich wusste nicht, dass ich so viele Schrauben in ihnen hatte», so Price.

Kommentare

Weiterlesen

katie
26 Interaktionen
Katie Price

Mehr in People

3 Interaktionen
Andreas Thiel
2 Interaktionen

Mehr aus Grossbritannien

7 Interaktionen
Mince Pies
4 Interaktionen
Solarenergie
23 Interaktionen