Katie Price zeigt Facelift-Ergebnis – Fans sind entsetzt!
Katie Price hat sich kürzlich zum sechsten Mal das Gesicht straffen lassen. 10'000 Franken zahlte sie dafür. Das Ergebnis kommt jedoch nicht nur gut an.
Das Wichtigste in Kürze
- Katie Price ist für ihre Schönheitsoperationen bekannt.
- Das britische Ex-Model unterzog sich kürzlich erneut einem Facelift.
- Ihre Follower kritisieren das Ergebnis auf Instagram.
Ob sie mit diesen Reaktionen gerechnet hat?
Katie Price (46) war kürzlich in der Türkei. Nicht aber, um Ferien zu machen, sondern um sich erneut unters Messer zulegen!
Bereits zum sechsten Mal liess sich das britische Ex-Model nämlich ihr Gesicht straffen. Doch das Ergebnis ihres jüngsten Facelifts kommt nicht nur gut an. Im Gegenteil sogar: Einige ihrer Fans sind entsetzt über das neue Aussehen von Price.
Unter ihren neusten Beiträgen auf Instagram sammeln sich kritische Kommentare. So schreibt etwa jemand: «Früher habe ich sie geliebt ... so traurig ... sie braucht Hilfe.»
Eine weitere Person zeigt sich schockiert: «Oh mein Gott, was hast du getan!» Und wieder jemand anderes kommentiert zudem: «Katie, hör auf mit dieser Besessenheit mit Facelifts. Das brauchst du nicht! Sei glücklich mit dir selbst!»
Einige nehmen die TV-Persönlichkeit aber auch in Schutz. «Es ist ihr Gesicht, es ist ihr Körper, es ist ihre Entscheidung», findet beispielsweise ein User.
Katie Price: Kinder schämen sich für ihren OP-Wahn
Doch nicht nur Katies Follower finden ihren Beauty-Wahn übertrieben. Auch ihre eigenen Kinder halten offenbar nicht viel von den unzähligen Schönheitseingriffen ihrer Mutter.
Ein Insider enthüllte gegenüber dem Magazin «Closer» kürzlich: «Princess ist wütend und Junior ist peinlich berührt. Er hat gesagt, dass Katie cringe ist und ernsthafte Hilfe braucht.»
Und weiter meinte die anonyme Quelle: «Ihre Mutter ist zum Gespött und zur Zielscheibe von Witzen geworden. Es war schon vorher schlimm, aber jetzt ist es furchtbar – es wirkt sich so negativ auf alle Kinder aus.»
Katie Price ist fünffache Mama. Die Kinder stammen von drei verschiedenen Vätern.
Die Britin sorgte kürzlich erst für Schlagzeilen, weil sie nach ihrem Türkei-Aufenthalt am Flughafen in London festgenommen wurde. Grund dafür war, dass Katie einen wichtigen Gerichtstermin sausen liess.
Die 46-Jährige soll nämlich kurz vor dem Bankrott stehen. Dennoch blätterte sie für ihre Gesichtsstraffung in der Türkei erneut rund 10'000 Franken hin.
«Heute sieht jeder aus wie ein Alien»
Katie Price hat dem Beauty-Doc hat sich in ihrem Leben schon häufig unters Messer gelegt. So hat sie ihre Brüste beispielsweise schon 17 Mal (!) operieren lassen.
Trotzdem äusserte sich der Reality-Star auch bereits selbst kritisch über Schönheits-OPs. Im Podcast «How to Fail» meinte sie vor wenigen Monaten: «Heute sieht jeder aus wie ein Alien. Wie werden sie wohl aussehen, wenn sie in meinem Alter sind?»
Katie störte sich vor allem daran, dass die Eingriffe heutzutage im jungen Alter stattfinden. So betonte sie: «Ich habe nichts an meinem Gesicht machen lassen, bis ich in meinen Vierzigern war. Ich hatte eine Busen-OP, aber keine Filler und so was.»