Katy Perry hatte keine Ahnung von Orlandos Sexverbot
Das Wichtigste in Kürze
- Orlando Bloom befand sich in einem Sexverbot, als er anfing, Katy Perry zu treffen.
- Dieses Verbot hat sich der Schauspieler selbst auferlegt.
- Das Paar ist seit 2019 verlobt und erwartet das erste Kind.
Katy Perry hatte «keine Ahnung», dass sich Orlando Bloom mitten in einem Sexverbot befand, als sie sich trafen. Die 35-Jährige verrät nun, dass sich der «Herr der Ringe»-Star mitten in einer selbst auferlegten Abstinenz befand. Das war als die beiden 2016 begannen, miteinander auszugehen. Das Verbot dauerte sechs Monate.
Katy Perry findet, Sexverbot hat nicht geschadet
«Ich hatte keine Ahnung, dass dies der Fall war. Ich traf ihn 2016, wir befanden uns beide in unterschiedlichen Kapiteln», so Katy. Das Sexverbot scheint jedoch nicht geschadet zu haben. Schliesslich ist das Paar seit vergangenem Jahr verlobt und erwartet derzeit das erste gemeinsame Kind.
Zudem verbindet die beiden der gemeinsame Wunsch, sich spirituell weiterzuentwickeln. Katy Perry fügte im Gespräch mit dem Magazin «Sunday Times Style» hinzu:
«Er ist sehr sensibel. Er ist emotional sehr weit entwickelt. Er steht um sieben Uhr morgens auf und singt eine Stunde lang.»
Beide wollen sich spirituell weiterentwickeln
Und: «Eines der Dinge, die uns verbinden, ist unser Wunsch, uns spirituell weiterzuentwickeln. Und unser Wunsch, diesen Bereich zu erforschen.»
Eine unserer wichtigsten Liebessprachen ist die spirituelle Entwicklung. Wir lieben die Mystik, Verschwörungen, Ausserirdische, all diesen Kram. Wir lieben das Abenteuer des Geistes. Das ist definitiv etwas, mit dem wir verbunden sind.»
Orlando gab zu, dass er die Art und Weise genossen habe, wie er während des Zölibats mit Frauen umgegangen war.