Die Musikerin Anne-Marie liebt es, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Dadurch fühle sie sich «erlöst».
Anne-Marie
Anne-Marie fühlt sich nach dem Weinen befreit. - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Anne-Marie liebt es ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. Weinen ist für sie erlösend.
  • Der britischen Sängerin sind gute Manieren sehr wichtig.
Ad

Anne-Marie ist am glücklichsten, wenn sie weint. Die Popsängerin überrascht mit der Aussage, dass sie es liebt, in Tränen auszubrechen.

«Nicht nur glückliche Tränen – ich liebe es, meinen Emotionen freien Lauf zu lassen», führt die 29-Jährige aus. «Ich kann eine extreme Person sein. Meine Emotionen neigen also dazu, überhöht zu sein und ich kann sehr glücklich, sehr traurig oder sehr wütend werden. Ich fühle mich grossartig, wenn ich weine – es ist dieses Gefühl der Erlösung.»

Gute Manieren sind für die Sängerin selbstverständlich

Neben emotionaler Offenheit legt die Britin ausserdem grossen Wert auf gute Manieren. So ärgert sie sich auch schnell darüber, wenn ihre Höflichkeit nicht erwidert wird.

«Wenn ich jemandem die Tür aufhalte und sie bedanken sich nicht, werfe ich ihnen einfach ein Danke zurück ins Gesicht.» Dies offenbart Anne-Marie im Interview mit dem «Cosmopolitan»-Magazin.

Der «Friends»-Interpretin ist bewusst, dass sie sich viel zu lange damit abgekämpft hat, es anderen Menschen recht zu machen. Damit ist nun Schluss. «Nicht jeder wird dich mögen und du musst dir keinen Kopf darum machen.

Ich habe zu viel Zeit damit verbracht, anderen zu gefallen», erklärt sie. «Inzwischen bin ich viel glücklicher und mache mir weniger Sorgen darüber, was die Leute von mir denken.»

Ad
Ad