Katy Perry spricht über ihre Beziehung mit Orlando Bloom
Die US-amerikanische Sängerin Katy Perry und ihr Verlobter Orlando Bloom sind seit kurzem Eltern. Nun spricht die 35-Jährige über ihr Liebesgeheimnis.
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry und Orlando Bloom sind seit vier Jahren ein Paar.
- Vor kurzem bekamen die beiden eine Tochter.
- Nun spricht die Sängerin über das Geheimnis ihrer Beziehung.
Katy Perry (35) und Orlando Bloom (43) reden über alles. Das Paar ist seit 2016 in einer On-Off-Beziehung, im Februar 2019 folgte dann die Verlobung. Nun sind die beiden sogar Eltern einer Tochter geworden.
Laut der «Smile»-Interpretin ist das Geheimnis einer glücklichen Beziehung ganz einfach Kommunikation. In der australischen Sendung «60 Minutes» erklärt Katy: «Es ist sehr kommunikativ. Es ist eine gesunde, sich reibende, sehr offene, sehr kommunikative Beziehung. Nichts wird unter den Teppich gekehrt.»
Katy Perry gewann Kampf um Babynamen
«Wir gehen dann in einen anderen Raum gehen, wenn wir etwas besprechen müssen, bei dem wir anderer Meinung sind. Denn sonst machen wir es einfach in der Öffentlichkeit.»
Auch beim Namen ihrer Tochter waren sich Katy und Orlando erst nicht einig: Die kleine Daisy Dove sollte nämlich eigentlich Fiona heissen. Ein Insider verriet gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin:
«Katy hat den Kampf um den Babynamen schliesslich gewonnen. Sie wollte unbedingt den Namen Daisy, Orlando gefiel dagegen Fiona.» Der Name Fiona passe gut zum Namen seines neunjährigen Sohnes Flynn, den er mit seiner Ex-Frau Miranda Kerr hat.