Katy Perry: Verlobter Orlando Bloom will Gesundheitsdienst helfen
Das Wichtigste in Kürze
- Orlando Bloom bittet seine Landsleute zuhause zu bleiben.
- Damit will er das britische Gesundheitssystem (NHS) entlasten.
- Wegen der Corona-Pandemie stehen dort die Fachkräfte Tag und Nacht im Einsatz.
Orlando Bloom hat seine Landsleute dazu aufgerufen, zuhause zu bleiben, um dem britischen Gesundheitsdienst NHS zu helfen. Bloom, der aus Canterbury stammt, erinnerte sich auf Instagram daran, wie der NHS ihm einmal das Leben rettete. Gleichzeitig rief er die Menschen dazu auf, zuhause zu bleiben, um das Land vor dem Coronavirus zu schützen.
«Der NHS rettete mir das Leben, als ich 20 war und aus dem dritten Stock gefallen war», schrieb Bloom. «Der NHS ist eine der öffentlichen Einrichtungen aus der Heimat, für die ich immer den grössten Respekt haben werde.» Die Zeilen waren neben einem kurzen Video zu lesen, in dem das Logo des NHS zu sehen ist.
Orlando und Katy Perry erwarten ein Kind
Bloom drehte vergangenen Monat gerade neue Folgen der Amazon Prime-Serie «Carnival Row» in Prag. Kurzerhand entschieden die Produzenten, die Produktion wegen der Ausbreitung des Coronavirus auf Eis zu legen.
Der Brite ist gesund und munter zuhause in den USA angekommen, wo seine schwangere Verlobte Katy Perry empfing. Die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Kind - ein Mädchen. Bloom ist bereits Vater des neunjährigen Flynn, der aus seiner Ehe mit Model Miranda Kerr stammt.