Katy Perry zollt Krankenhauspersonal Tribut
Katy Perry hat die Krankenschwestern, die ihr bei der Geburt ihrer Tochter geholfen haben, als «Engel» gelobt. Und die Sängerin wird am Memorial Day auftreten.
Das Wichtigste in Kürze
- Katy Perry lobte die Krankenschwestern, die bei der Geburt ihrer Tochter halfen.
- Die Sängerin bezeichnete das Personal als «selbstlose Engel».
- Sie wird am Memorial Day für die Mitarbeiter des Gesundheitswesens auftreten.
Katy Perry (36) hat die Krankenschwestern, die ihr bei der Geburt ihrer Tochter geholfen haben, als «Engel» gelobt. Die Sängerin brachte Daisy Dove - die sie mit ihrem Verlobten Orlando Bloom (44) hat - im August zur Welt. Und hat nun das Krankenhauspersonal gelobt, das geholfen hat, die Kleine während der COVID-19-Pandemie auf die Welt zu bringen.
Katy Perry wird für Mitarbeiter des Gesundheitswesens und Helden des Militärs im Rahmen der Northwell Health's «Side by Side: A Celebration of Service» am Wochenende des Memorial Days (31. Mai) in den USA auftreten. Und hat nun über ihre «positive» Erfahrung im Umgang mit Pflegekräften im letzten Jahr gesprochen.
Im Gespräch mit dem «People»-Magazin drückte sie ihre tiefe Dankbarkeit aus: «[Schwanger zu sein] war das erste Mal, dass ich Krankenschwestern erlebt habe, weil ich noch nie im Krankenhaus war. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich hingeben sollte, aber man muss sich definitiv hingeben, wenn man ein Baby hat.»
Katy Perry will wieder auftreten
«Ich wusste nicht, worauf ich mich einlasse - ich tat es einfach, und ich dachte: ‹Wow, diese Krankenschwestern sind buchstäblich Engel›. Ich fand es wirklich unglaublich, dass es da draussen solche unglaublichen selbstlosen Engel gibt, die im Gesundheitswesen tätig sind. Es war so positiv. Sie stehen unter grossem Stress.»
Und Katy Perry kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen. «Ich habe es wirklich genossen, bei meiner Familie zu sein. Und jeder Tag, an dem man ein Baby hat, hat sich verändert. […] Ich freue mich, am Ende des Jahres auf die Bühne zu gehen und eine Show in Vegas zu machen.»