Kellan Lutz ist dankbar für Gottvertrauen
Der Schauspieler Kellan Lutz findet Trost in seinem Glauben. Er ist dankbar für sein Vertrauen in Gott, das ihm bei seinem Schicksalsschlag hilft.
Kellan Lutz ist dankbar für sein Vertrauen in Gott. Der 35-Jährige und seine Ehefrau Brittany mussten im Februar tragischerweise die Totgeburt ihrer kleinen Tochter erleiden. Sie kam bereits im sechsten Monat der Schwangerschaft auf die Welt.
Um mit diesem Schicksal umzugehen, verlässt sich das Paar vor allem auf seinen christlichen Glauben. Dabei finden sie Trost im Vertrauen zu Gott.
Der Schauspieler erklärte nun im Interview mit dem Magazin «LaPalme»: «Das ist kein einfacher Weg, aber ich bin sehr dankbar für unser Gottvertrauen. Und dafür, das Blut Jesu Christi zu teilen.»
Paar versteht Welt nicht mehr
An vielen Tagen verstünde das Paar die Welt nicht und sehne sich nach seinem Baby. Trotzdem versuche es, positiv zu bleiben. «Wir sind so dankbar, dass sie im Himmel ist.»
«Wie erinnern uns immer daran, dass sie nicht in diese Welt voller Herzschmerz hineingeboren wurde, dass sie bei Jesus ist. Es ist bittersüss.»
Kellan verrät auch, dass er und seine Frau weiterhin auf viele Kinder hoffen. Sie vertrauen darauf, dass sie eines Tages eine grosse Familie haben werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Kellan Lutz ist dankbar für sein Vertrauen in Gott.
- Der Schauspieler und seine Ehefrau erlitten eine Totgeburt.
- Sein Glaube half ihm durch diese schwere Zeit.