Kelly Clarkson unterschreibt Autogramm als Carrie Underwood
Kelly Clarkson wurde von einem Fan mit Carrie Underwood verwechselt. Die Sängerin traute sich nicht, die Wahrheit zu sagen.
Als ein Fan auf sie zukam und um ein Autogramm bat, konnte die Sängerin einfach nicht Nein sagen. Auch, wenn die Anhängerin fest davon überzeugt war, dass sie Carrie Underwood war.
Kelly Clarkson gab sich einem Fan gegenüber als Carrie Underwood aus. Wie die «Since U Been Gone»-Sängerin in ihrer Talkshow ausplaudert, wurde sie von einer Anhängerin der Country-Sängerin verwechselt.
Doch anstatt das Missverständnis aufzuklären, gab Kelly dem Fan bereitwillig Autogramme als Carrie. «Dieses Mädchen kam auf mich zu und meinte «Oh mein Gott, dein Song «So Small» ist eines meiner Lieblingslieder.»
Nicht übers Herz gebracht, die Wahrheit zu sagen
Und ich dachte nur: «Ich habe keinen Song namens «So Small». Und dann nannte sie einen weiteren Song und ich dachte «Oh, du denkst, dass ich Carrie Underwood bin. Ich sehe überhaupt nicht wie Carrie Underwood aus», verrät die 38-Jährige.
Sie habe es einfach nicht übers Herz gebracht, dem Fan die Wahrheit zu sagen. «Ich unterschrieb einfach als Carrie Underwood. Ich denke, das könnte womöglich illegal sein!», enthüllt Kelly.
«Ich bin locker 100 Pfund schwerer»
Tatsächlich ist es ist nicht das erste Mal, dass die Grammy-Preisträgerin mit ihrer Kollegin verwechselt wird. Beide waren dank ihres Gewinns der Castingshow «American Idol» berühmt geworden.
«Es passiert mir die ganze Zeit. Und dann finde ich heraus, dass sie Carrie meinen! Und ich denke «Danke!» Denn ich bin locker 100 Pfund schwerer als Carrie», offenbarte Kelly 2016 in der «Elvis Duran and The Morning Show».