Das Scheidungsdrama um Kevin Costner und Christine Baumgartner geht weiter. Costner wirft seiner Ex vor, mit einem Mieter angebandelt zu haben.
People Kevin Costner
Schauspieler Kevin Costner und seine Noch-Ehefrau Christine Baumgartner bei einem Event im Jahr 2019. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Rosenkrieg zwischen Kevin Costner und Christine Baumgartner geht in die nächste Runde.
  • Costner wirft seiner Ex und einem Untermieter vor, eine Affäre zu haben.
Ad

Die Beziehungskrise zwischen dem Hollywoodstar Kevin Costner und seiner Ehefrau Christine Baumgartner nimmt weiter Fahrt auf. Costner beschuldigt einen Mieter seines luxuriösen Anwesens, sich seiner Noch-Ehefrau anzunähern.

Die Ehe der Beiden befindet sich in einer turbulenten Phase. Nun erhebt der Schauspieler schwere Vorwürfe gegen einen Mieter, der auf seinem exklusiven Anwesen lebt. Laut der britischen Zeitung «The Sun» behauptet Costner, dass der Mieter, ein Tech-Unternehmer namens Daniel Starr, eine Affäre mit seiner Frau haben soll.

Kevin Costner will den Tech-Unternehmer rauswerfen

Berichten zufolge hat der Star der Westernserie «Yellowstone» herausgefunden, dass Christine während seiner Abwesenheit aufgrund von Dreharbeiten regelmässig Zeit mit Daniel Starr verbracht hat. Offenbar mehr als nur freundschaftlich.

Was zunächst als hitzige Auseinandersetzung begann, entwickelt sich nun zu einem rechtlichen Konflikt. Costner versucht offenbar, Starr aus seinemStrand-Gästehaus zu vertreiben. Dieses Haus, für das er monatlich rund 50.000 Pfund (ca. 58.000 Euro) Miete zahlt, hat er erst im vergangenen Juni gemietet.

Tech-Unternehmer dementiert Vorwürfe

Daniel Starr bestreitet unterdessen, etwas Unangemessenes getan zu haben, und weigert sich, das Haus zu verlassen. Daraufhin hat Kevin Costner rechtliche Schritte eingeleitet. Der Rosenkrieg zwischen den Costners erreicht somit eine neue Eskalationsstufe.

Bereits in der vergangenen Woche machte das Scheidungsdrama des Noch-Ehepaares Schlagzeilen. Kevin Costner forderte seine Ex mehrfach aus, sein Anwesen zu verlassen. Sollte das nicht geschehen, will der Hollywoodstar vor Gericht ziehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerGericht