Kevin Costner: Seine Frau spricht über das gemeinsame Kennenlernen
Kevin Costner reichte die Scheidung von seiner Frau, Christine Baumgartner, ein. Gerichtsdokumente belegen nun das Kennenlernen des noch verheirateten Paares.
Das Wichtigste in Kürze
- Kevin Costner reichte Anfang Mai die Scheidung von Christine Baumgartner ein.
- 18 Jahre waren die beiden ein Paar und haben drei gemeinsame Kinder.
- Nun wirft der Hollywoodstar seiner Frau Untreue vor.
Christine Baumgartner (49) möchte sich von Kevin Costner (68) scheiden lassen. Das wurde am 2. Mai 2023 bekannt.
Dabei blickt das Paar auf 18 Ehejahre zurück, doch nun wirft der «Bodyguard»-Schauspieler seiner Frau Untreue vor. Hingegen stellt die, laut der «Gala», sechsstellige Unterhaltsforderungen.
Der Beginn ihrer Liebe war indes romantischer. Das belegen Gerichtsdokumente. Mit 18 Jahren lernte Christine Kevin Costner auf einem Golfplatz kennen. «Ich traf Kevin auf dem Golfkurs der Alisal Ranch, als ich 18 Jahre alt war.»
Kevin Costner gewann Christine mit Charme für sich
Und ergänzt: «Wir spielten sechs Jahre später unser erstes Golfspiel zusammen und fingen kurze Zeit später an, miteinander auszugehen.» Schnell liess sich die mittlerweile 49-Jährige von dem Hollywoodschauspieler einnehmen, der sie in ihren Worten «charmant» umgarnte. «Wir bereisten die Welt in Privatflugzeugen, verweilten in luxuriösen Hotels und Privathäusern.»
Am 25. September 2004 heiratete Costner schliesslich Christine Baumgartner in Aspen, Colorado. Drei Kinder sind seither aus ihrer Ehe hervorgegangen.