Khloe Kardashian ist Gerüchte über sich und Ex-Freund leid
Das Wichtigste in Kürze
- Khloe Kardashian erwartet kein zweites Kind von Tristan Thompson.
- Sie mag es nicht, andauernd über ihren Ex-Freund zu reden.
Khloe Kardashian hat es satt, andauernd Gerüchte über sich und Tristan Thompson zu hören. Die 35-jährige musste erst vor kurzem klarstellen, dass sie kein zweites Kind mit dem Basketballer erwartet. Nun teilte ein Insider mit, dass Khloe keine Lust mehr darauf hat, andauernd über ihren Ex-Freund zu reden. Der Bekannte erklärt «Us Weekly»:
«Khloe ist frustriert und hat keine Lust mehr auf die Gerüchte über ein zweites Kind mit Tristan. Sie will einfach klarstellen, dass sie kein Kind von ihm erwartet, um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.»
Khloe verbringt Quarantäne mit Ex-Freund
Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem die «Revenge Body»-Moderatorin darüber nachdachte, durch eine künstliche Befruchtung ein weiteres Baby zu bekommen. Derweil verbringt Khloe gemeinsam mit ihrem Ex die Quarantäne. Ein Insider erzählte im Gespräch mit dem «People»-Magazin, dass die Verflossenen sich auf die Erziehung ihrer Tochter konzentrieren wollen. Und diese nur zuhause im Garten spielen lassen.
Der Insider erzählte weiter, dass Tristan seit ein paar Tagen bei Khloe wohne, um Zeit mit seiner Tochter zu verbringen. Er und Khloe verstünden sich zwar, seien aber nicht wieder zusammen.