Khloe Kardashian weint im Spital
Das Wichtigste in Kürze
- Khloé Kardashian wurde während ihrer Schwangerschaft mehrmals von ihrem Freund Tristan Thompson betrogen.
- Fotos zeigen den NBA-Star beim Küssen mit mehreren Frauen.
- Die Hochschwangere hat verfrühte Wehen, weint einsam im Spital.
Sie hat einfach kein Glück mit den Männern: Khloé Kardashian («Keeping Up with the Kardashians») hat nach der Liebespleite mit Basketball-Star und Fremdgänger Lamar Odom (38) schon wieder einen Betrüger am Hals. NBA-Star Tristan Thompson hat sie auf die fieseste Art und Weise betrogen: Während ihrer Schwangerschaft, mehrmals. Weil jetzt Bilder der Seitensprünge aufgetaucht sind, ist die Katze aus dem Sack. Und die hochschwangere Khloé am Boden zerstört.
Einsame Tränen im Spital
Ihr Herzschmerz soll gar verfrühte Wehen ausgelöst haben. Der Geburtstermin liegt eigentlich auf Ende April, am Mittwochabend wurde Khloe laut «TMZ» bereits ins Spital eingeliefert. Der Reality-Star, der wegen ihrer grossen Liebe von L.A. nach Cleveland (Ohio) gezogen war, fühle sich dort sehr einsam. Gegenüber «E! News» enthüllt ein Insider: «Sie hat die ganze Nacht hysterisch geweint. Sie hat gebettelt, wieder nach L.A. zurückzudürfen, und verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, aber ihr Arzt lässt sie nicht.» Denn Fliegen im 9. Monat ist zu riskant.
Tristan redet sich aus der Affäre
Laut «InTouch» soll der Profisportler seine Khloé unermüdlich um Verzeihung bitten. «Tristan erzählt ihr, dass die Frau, mit der er im Hotel war, nur eine Freundin ist, und die Knutscherei, die im Video zu sehen ist, sei auf eine dumme Wette mit seinen Teamkollegen zurückzuführen», sagt ein Freund des Basketballers.