Kids' Choice Awards Show schleimt Heidi Klum ein
Am Samstagabend erlaubten sich die Organisatoren der «Nickelodeon Kids' Choice Awards» in Los Angeles einen ekligen Spass: Sie bespritzen Heidi Klum mit Glibber.
Model und Moderatorin Heidi Klum ist bei den «Nickelodeon Kids' Choice Awards» in Los Angeles am Samstagabend ordentlich mit Glibber übergossen worden. Klum hatte zusammen mit Sängerin Mel B. über einem kleinen Pool hin- und herschwingend einen Teil der Show moderiert. Plötzlich wurden die beiden von unten mit einer grellgrüne Flüssigkeit bespritzt. Beide Frauen sind derzeit Juroren der US-Ausgabe von «Das Supertalent».
«Jumanji» ist bester Film
Bei den
«Nickelodeon Kids' Choice Awards»
heimste übrigens der Film «Jumanji» zwei Preise ein und Dwayne «The Rock» Johnson wurde als beste Hauptrolle ausgezeichnet. Den Award als beste Serie gewann «Stranger Things» auf Netflix und «Shape of You» von Ed Sheeran wurde zum besten Song des Jahres gekürt.
Klum nahm es mit Humor
«Zeit für Schleim! Es war so lustig heute Abend an den Awards!», postete das Model im Anschluss an die Show auf Instagram.
Das Wichtigste in Kürze
- Heidi Klum wurde bei den «Nickelodeon Kids Choice Awards» mit Schleim übergossen.
- Sie bekam den Glibber ab, während dem sie auf einer Schaukel hin- und herschwingte.
- Der Film «Jumanji» mit Dwayne «The Rock» Johnson wurde bei der Show zum besten Film gewählt.
Bei den seit 1988 verliehenen Awards ist es Tradition, dass Prominente mit Schleim übergossen werden. Dieses Jahr traf es neben Klum unter anderem auch Sänger Shawn Mendes und Schauspieler und Moderator John Cena.