Kim Kardashian: Fendi-Kollektion macht eine Million in einer Minute

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Dass die Zusammenarbeit von Kim Kardashians Skims-Label und Fendi hohe Wellen schlagen würde, war keine Überraschung. Dass die zwei Brands aber gleich so einen Erfolg haben würden - war auch keine Überraschung. Schon in der ersten Minute soll die Kollektion eine Million Dollar eingebracht haben.

Kim Kardashian hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Kim Kardashian hat sich mal wieder selbst übertroffen. - Asatur Yesayants/Shutterstock

Auch offline war der Run auf die Kollektion gross: Ebenfalls auf «TMZ» ist ein Video zu sehen, in dem sich Frauen in der Schlange vor einer Fendi-Filiale streiten und bedrohen, um in den Laden zu kommen. Schliesslich muss sogar ein Security einschreiten.

Zwischen 100 - 4'200 Dollar das Stück

Kardashians Unterwäschelabel steht für bequeme Shapewear für unterschiedlichste Körperformen. In einer Pressemitteilung erklärte Kardashian dazu, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen der kreativen Vision und den Zielen von ihr und Fendi gäbe. Die Kollektion soll laut «Vogue» auf Skizzen einer archivierten Fendi-Kollektion aus dem Jahr 1979 von Karl Lagerfeld (1933-2019) basieren.

Kommentare

Weiterlesen

Beziehungen
68 Interaktionen
Liebe
a
549 Interaktionen
Viele Gerüchte

MEHR IN PEOPLE

Mit 95 Jahren
Oliver Pocher
7 Interaktionen
«Bin erst 32»
Das große Promibacken Amira
7 Interaktionen
Karriere läuft
Abschiedstournee
5 Interaktionen
Comeback

MEHR KIM KARDASHIAN

Kim Kardashian Kinder
4 Interaktionen
Wegen Tate-Brüder
Kim Kardashian
20 Interaktionen
«Ernsthaft?»
Kim kardashian nike
Sportartikel
trennung
Details

MEHR AUS USA

6 Interaktionen
Betrüger
usaid
26 Interaktionen
«Kosten zu hoch»
Ukraine
7 Interaktionen
Abkommen
Grönland
19 Interaktionen
Schifffahrtsrouten