Kim Kardashian: Hat sie Busen- und Poimplantate entfernen lassen?
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian zeigt sich gerne freizügig auf Instagram.
- Auf den neuesten Fotos sei der Reality-Star laut den Fans stark erschlankt.
- Ihre Follower vermuten, dass sie sich ihre Brust- und Poimplantate entfernen liess.
«Was ist mit Bubble-Butt-Kim passiert?» und «wieso ist ihr Hintern so viel kleiner?». Mit ihren neusten Fotos sorgt US-Reality-Star Kim Kardashian (43) aktuell für Spekulationen.
Immer wieder posiert die 43-Jährige freizügig mit ihrem Markenzeichen, ihrem Hinterteil, vor der Kamera. Die vierfache Mutter ist für ihre Kurven bekannt.
Sind Sie ein Fan von Kim Kardashian?
Doch auf den neusten Schnappschüssen der Beauty mussten ihre Follower gleich zweimal hinschauen. In einem metallfarbenen Kleid präsentiert sie sich an der frischen Luft.
Die Fans wundern sich, warum die auf diesem Foto so erschlankt aussehe. Und haben auch gleich eine Theorie parat: «Wahrscheinlich hat sie ihre ‹Schulteroperation› im September/Oktober als Vorwand für eine Brustverkleinerung benutzt», meint jemand aus der Community.
Kim Kardashian selbst beteuert jedoch, rein natürliche Brüste und einen Hintern ohne Implantate zu besitzen. In einer Folge ihrer eigenen Sendung «Keeping Up with the Kardashians» liess sie sich ihren Po sogar scannen. So wollte sie beweisen, dass dieser Körperteil an ihr echt sei.
Was wohl ihre Ausrede für den plötzlichen Kurvenschwund ist?