Nach dem Auftritt von North West in «König der Löwen» hagelte es heftig Kritik für den Kardashian-Sprössling. Ihre Mama lässt dies aber kalt.
North West
North West und Mami Kim - TikTok

Das Wichtigste in Kürze

  • North West trat als Simba in «König der Löwen» auf.
  • Für ihre Performance bekam sie nicht viel Lob.
  • Die Kritik an ihrer Tochter liess Kim Kardashian jedoch kalt.
Ad

Die zehnjährige North West, Tochter von Kim Kardashian und Kanye West, steht im Mittelpunkt eines Internetsturms. Der Grund dafür ist ihr Auftritt in einem Musical zum 30-jährigen Jubiläum des Disney-Films «Der König der Löwen». Viele behaupten, sie habe die Rolle nur wegen ihrer berühmten Familie bekommen.

Nepotismus-Vorwürfe nach Musikauftritt

Norths Darbietung des Liedes «I Just Can't Wait to be King» erhielt Standing Ovations. Dennoch gibt es viele Stimmen im Netz, die behaupten, sie sei nicht talentiert genug für die Rolle gewesen. Zudem hätte sie diese nur durch ihre prominente Familie erhalten.

Kommentare wie: «Warum würdest du dein untalentiertes Kind auftreten lassen? Sie kann nicht singen oder tanzen» sind keine Seltenheit. Andere werfen Kim vor: «Dein Nepotismus ist nicht süss. Sie war für die Rolle nicht geeignet».

Kim bleibt gelassen trotz Kritik an North West

Trotz der negativen Kommentare scheint Kim Kardashian unbeeindruckt zu bleiben. Eine Quelle verriet dem Magazin «Us Weekly»: «Kim könnte nicht stolzer auf North für ihre Performance sein». Sie lobte den Mut ihrer Tochter und zeigte sich beeindruckt von ihrem Talent.

Auch andere Nutzer verteidigen das junge Talent: «North Wests Auftritt war so süss – sie ist ein Kind, ihr müsst euch alle beruhigen».

Bist du ein Fan von Kim Kardashian?

Kürzlich teilte Kim ein Instagram-Foto von sich und ihren Töchtern North und Chicago sowie ihrer Mutter Kris Jenner. Möglicherweise wollte sie damit den Zusammenhalt ihrer Familie demonstrieren. Trotzdem häufen sich weiterhin kritische Kommentare unter dem Beitrag.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kanye WestInstagramMutterDisneyKim Kardashian