Kim Kardashian West: Keine Versandbestellungen mehr
Die Reality-TV-Darstellerin Kim Kardashian West stellt den Versand ihrer Marke ein. Wegen Corona werden keine Bestellungen mehr verschickt.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian stoppt den Versand ihrer Beauty-Marke.
- Wegen der aktuellen Gesundheitsanforderungen in Kalifornien sei ein Versand nicht möglich.
Die Beauty-Marke von Kim Kardashian stoppt den Versand. Wer in den nächsten Tagen noch bei KKW Beauty bestellen wollte, muss sich nun wohl oder übel eine Alternative suchen. Wegen der Gefahr durch den Corona-Virus hat Kim Kardashian beschlossen, den Versand ihrer Make-Up- und Kosmetikartikel vorerst einzustellen.
Zwar können Bestellungen noch aufgegeben werden, die Lieferungen laden allerdings erst einmal in einer Warteschleife. Damit will sie sowohl ihre Mitarbeiter als auch ihre Kunden schützen.
Auf dem Instagram-Account der Marke wurde in der Story ein Statement veröffentlich. Darin heisst es, dass aufgrund der aktuellen Gesundheitsanordnungen in Kalifornien, gerade keine Bestellungen verschickt werden können. «Unsere Webseite ist weiterhin zugänglich und wir nehmen Bestellungen auf, wir können aktuell allerdings keine Lieferzeiten garantieren. Eure Bestellungen sind aber unsere oberste Priorität, sobald wir den Versand wieder aufnehmen können.»
Ausserdem hat die Kosmetikmarke die Rückgabe- und Stornierungsbedingungen geändert. «Für alle Bestellungen, die nach dem 16. März eingegangen sind, gilt, dass bisher nicht versendete Betellungen gecancelt werden können mit einer vollen Auszahlung des Geldbetrages.» Der Kundenservice werde sich in den nächsten Tagen per Mail an alle betroffenen Kunden wenden.