Kim Kardashian West über ihre Kollektion für Umstandsmode
Kim Kardashian ist stolz darauf, dass ihre Kollektion für Umstandsmode nicht dazu entworfen wurde, um zu schmälern. So verteidigte sie ihre Kollektion.
Das Wichtigste in Kürze
- Kim Kardashian hat eine Kollektion für Umstandsmode auf den Markt gebracht.
- Auf Twitter verteidigt sie die Kollektion gegen Kritiker.
Kim Kardashian West ist stolz darauf, dass ihre Kollektion für Umstandsmode nicht dazu entworfen wurde, um «um Halt zu geben». Die 39-jährige TV-Persönlichkeit verteidigte ihre «SKIMS»-Kollektion für Umstandsmode. Kritiker behaupteten, dass sie mit der Kollektion versuchen würde, Frauen zum Verstecken ihrer natürlichen Kurven anzuregen.
Kim, die vier Kinder mit dem Kanye West grosszieht, erklärte über ihren Account auf Twitter: «An jeden, der Probleme mit Umstandsmode hat und der nicht erlebt hat, wie es ist, schwanger zu sein: Dann wissen Sie nicht, was es für ein Kampf sein kann, das ganze Gewicht zu tragen.»
Weiter sagte sie: «Genauso wie ich und Millionen starke Frauen das bereits taten. «SKIMS»-Kollektion für Umstandsmode wurde nicht dazu entworfen, um zu schmälern, sondern um Halt zu geben und unterstützend zu sein.»
Der Reality-TV-Star hatte vor kurzem erklärt, wie und warum ihre Linie von Umstandsmode so designt wurde. Kim Kardashian West enthüllte auf der Plattform: «Der Teil für den Bauchbereich verkleinert diesen nicht: Er besteht im Gegensatz zu dem Rest des Kleidungsstückes aus hauchdünnem und einem dünner geschichteten Material. Das bietet Halt und hilft dabei, das beschwerliche Gewicht zu tragen, das einem auf das Kreuz geht.»