Kings of Leon stellen neuen Track «Going Nowhere» vor
Die Rocker haben ihren neuen Song «Going Nowhere» inmitten der Coronaviruskrise vorgestellt.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Rockband Kings of Leon hat das Lied «Going Nowhere» mit einem Video vorgestellt.
- Im Video spielt der Frontman der Band das Lied, während er auf einem Sofa sitzt.
Kings of Leon haben ihren neuen akustischen Song «Going Nowhere» inmitten der Coronaviruskrise vorgestellt. Die amerikanischen Rocker teilten ein Video, in dem der Frontmann Caleb Followill auf einem Sofa sitzt. Dort spielt er das neue Lied in Begleitung einer akustischen Gitarre vor.
Das Lied wurde auf den Social Media-Kanälen der Band gepostet. Sie wollen damit auf den Live Nations Global Relief-Fond aufmerksam machen. Dieser unterstützt Crews von Livemusik, die von der COVID-19-Krise betroffen sind.
Tourne vom Sommer unsicher
Auf ihrem Instagram-Account teilten die Künstler den Videoclip mit den Worten: «Passt auf euch auf. Bleibt Zuhause. Wir werden euch so schnell wiedersehen, wie es nur möglich ist.»
Die «Sex on Fire»-Hitmacher, deren letztes Studioalbum «Walls» von 2016 ist, sollten im Juni in Londoner Finsbury Park auftreten. Dort wären auch Shows von Stars wie den Courteeners, Cage The Elephant, Inhaler und Soccer Mommy geplant.
Der Auftritt der Truppe in Londons Finsbury Park sollte ein Teil einer kleinen Tournee durch das Vereinigte Königreich sein. Aufgrund der aktuellen Situation rund um das Coronavirus ist es jedoch unwahrscheinlich, dass die Termine wie geplant stattfinden werden.