Konsumierte Taylor Swift Kokain bei den VMAs?
Superstar Taylor Swift (33) gilt als eine der Sauberfrauen der Branche. Nun erschienen Fotos, die darauf hinweisen sollen, dass Taylor Swift Kokain konsumiere.
Das Wichtigste in Kürze
- Gerüchten zufolge konsumiert Sängerin Taylor Swift Drogen.
- Bilder der diesjährigen Video Music Awards sollen Kokain-Rückstände in ihrer Nase belegen.
- Das Netz reagiert gespalten.
Mit 33 Jahren ist Taylor Swift eine der populärsten und erfolgreichsten Musikkünstlerinnen der Welt. Ihre Fans präsentiert die Sängerin immer wieder neue Ideen. Aktuell kooperiert der Superstar mit Google, um sein neues Album mithilfe eines Rätsels zu promoten.
Weniger amüsant dürften die Fans die jüngst öffentlich gewordenen Gerüchte um ihr Idol finden. Ein brasilianisches Musikportal veröffentlichte wenig schmeichelhafte Bilder der Sängerin via Social Media. Ein bei den VMAs entstandenes Foto soll belegen, dass Taylor Swift Kokain konsumiert habe.
❄️⚡️⚡️⚡️ pic.twitter.com/kkrs2tTArI
— Rap World (@rapworldbr) September 16, 2023
So werden die Nasenlöcher der Sängerin bei ihrem Red-Carpet-Auftritt in Grossaufnahme gezeigt. Der Kanal selbst schweigt zu dem Bild. Etliche Kommentatoren meinen jedoch, hier Rückstände eines weissen Pulvers erkennen zu können.
Geteiltes Echo auf Taylor Swift Kokain Gerücht
Die Vermutung, dass Taylor Swift Kokain konsumiert habe, ruft bei einigen Fans Empörung hervor. Andere Beobachter kommentieren, dass Drogenkonsum unter Weltstars nun wirklich keine Seltenheit und somit auch keine Überraschung darstelle. Eine dritte Fraktion zeigt sich eher überrascht, dass es nun wohl üblich sei, Menschen in die Nasenlöcher zu filmen.
Die Sängerin selbst hat sich bislang nicht zu dem Gerücht geäussert.