Kris Jenner: Kourtney braucht eine Pause

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Star hat bestätigt, dass Kourtney Kardashian wieder in die «Keeping Up with the Kardashians»-Show zurückkehrt.

Kris Jenner
Kris Jenner - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Kourtney Kardashian kommt offenbar wieder zu «Keeping Up with the Kardashians» zurück.

Kris Jenner hat bestätigt, dass Kourtney Kardashian wieder in die «Keeping Up with the Kardashians»-Show zurückkehrt. Die älteste Tochter der Showbiz-Matriarchin kündigte letztes Jahr an, dass sie sich von der Familien-Reality-Show zurückziehen würde.

Nachdem sie jedoch Anfang dieser Woche in einem Teaser-Clip für die neue Folge zu sehen war, hat die 64-Jährige bestätigt, dass Kourtney «wieder vor der Kamera steht». Auf die Frage, was sie zur Serie zurückgebracht hat, sagte Kris zu der Talkmasterin Ellen DeGeneres in deren Show: «Ich glaube, sie brauchte einfach eine Pause».

Die Auszeit habe ihr geholfen, sich neu zu konzentrieren. Sie fügte hinzu: «Sie war frustriert und fühlte sich unterbewertet, und ihre Schwestern wussten ihre Grenzen nicht zu verstehen, also denke ich, dass sie, nachdem sie sich ein wenig Zeit genommen hat, das Licht gesehen hat.» Daraufhin scherzte Ellen, dass das «Licht», das Kourtney sah, nur «Geld» sei.

Kourtney rauft mit Kim

In einem neuen Clip, der am Mittwoch (26. Februar) veröffentlicht wurde, rauft Kourtney sich mit ihrer Schwester Kim Kardashian West. Ihre Mutter gab zu, dass es sie «wirklich traurig» machte, sie auf eine Weise kämpfen zu sehen, wie sie es seit Jahrzehnten nicht mehr getan hatte.

«Ich war nicht dabei, als sie diesen Streit hatten, und ich habe sie seit ihrer Schulzeit nicht mehr wirklich so kämpfen sehen. Es hat mich wirklich traurig gemacht. Ich sagte: 'Ihr könnt nicht miteinander streiten, das ist lächerlich.'»

Kommentare

Weiterlesen

Ledergerber
192 Interaktionen
«Absicht»

MEHR IN PEOPLE

Papst Franziskus
Nach Tod
billy ray cyrus elizabeth hurley
1 Interaktionen
Neues Traumpaar
peter rapp
Mit 81 Jahren

MEHR AUS USA

Donald Trump Xi Jinping
Handelsstreit
EZB-Präsidentin Lagarde
1 Interaktionen
IWF
Konflikt in Syrien
In New York
Donald Trump Wolodymyr Selenskyj
22 Interaktionen
Bei Papst-Trauerfeier