Kylie Jenner: Baby Stormi musste wegen Allergie ins Spital
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner verbrachte gestern den ganzen Tag im Spital.
- Ihr kleines Baby erlitt plötzlich eine allergische Reaktion.
- Mittlerweile gehe es der kleinen Stormi aber wieder gut.
Es ist der Horror jeder Mutter: Das kleine Töchterli von Kylie Jenner (21) musste am Sonntag ins Spital gebracht werden. Die 15 Monate alte Stormi erlitt plötzlich eine allergische Reaktion.
Der Zustand des Babys war so besorgniserregend, dass Kylie Jenner und Papi Travis Scott (28) kurzerhand entschieden, ein Ärzteteam aufzusuchen.
Kylie Jenner bangte um Leben ihrer Tochter
«Wir verbrachten den ganzen Tag im Spital mit meinem Baby», schreibt der Reality-Star auf Instagram. «Sie hatte eine allergische Reaktion. Aber jetzt ist sie wieder zu 100 Prozent okay und wir sind wieder zu Hause».
Glück im Unglück. Trotzdem sitzt Kylie Jenner der Schock noch ordentlich in den Knochen.
«Wenn solche Dinge passieren, ist nichts wichtiger», schreibt die 21-Jährige. Dazu postet sie ein Foto von ihrer kleinen Prinzessin. Tief schlafend erholt sich die kleine Stormi vom Vorfall.
Für die kleine Schwester von Kim Kardashian (38) ist klar: Eine solche Angst möchte sie nicht noch einmal durchleben müssen.
«Möge Gott all die Mütter mit kranken Babys beschützen. Ich schicke ganz viel Liebe und positive Energie zu euch.»
Auch kleiner Saint musste wegen Allergie ins Spital
Worauf Stormi allergisch ist, verriet Kylie Jenner nicht. Klar ist: Das Mädchen ist nicht der einzige Kardashian-Spross, der an einer Allergie leidet.
Bereits Anfang Jahr verriet Kris Jenner (63), dass der kleine Saint (3) mit der Ambulanz ins Spital gebracht werden musste. Der Bub von Kim Kardashian und Kanye West (41) hatte eine allergische Reaktion auf Gras erlitten.