Kylie Jenner dementiert Gerüchte über Gesichtsoperationen
Reality-Star Kylie Jenner (25) widerspricht in einer neuen Folge von «The Kardashians» Berichten, nach denen sie ihr Gesicht mit Operationen verändert habe.
Das Wichtigste in Kürze
- In einer Folge von "The Kardashians" sprach Kylie Jenner über Druck und Beauty-OPs.
- Sie bestritt, sich Gesichtsoperationen unterzogen zu haben.
- Auch mit ihrem Selbstbewusstsein sei alles immer in Ordnung gewesen.
In einer neuen Folge der US-Reality-Soap «The Kardashians» widmen sich die Protagonistinnen Kylie, Kourtney und Khloé dem Thema «Schönheitswahn». Insbesondere die jüngste Schwester des Promi-Clans hält hierbei mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg. Sie ärgere sich, dass ihr unterstellt werde, aufgrund von mangelndem Selbstbewusstsein, ihr Gesicht operativ verändert haben zu lassen.
Dies jedoch sei eine komplette «Unwahrheit». So führt Kylie Jenner aus: «Es ist normal, manchmal unsicher zu sein. Aber ich erinnere mich, ich war immer das selbstbewusste Kind im Raum. Ich habe mich schon immer geliebt, und tu das auch heute noch!»
Kylie Jenner: «Ausschliesslich Unterspritzungen»
Sie habe zudem genug davon, von angeblichen Gesichtsoperationen zu hören. Es stimme nicht, dass sie ihr gesamtes Gesicht habe operieren lassen. Vielmehr habe sie ausschliesslich auf die Verwendung von sogenannten «Fillern», also Unterspritzungen, gesetzt.
Unabhängig von den Gerüchten und dem öffentlichen Druck, gebe es jedoch Wichtigeres. So stehe fest, dass sie abseits der Öffentlichkeit ein wunderbares Privatleben habe. Dank ihrer Kinder, Familie und Freunde wisse sie, jederzeit «auf echte Liebe zurückgreifen» zu können. Dies mache alles sehr viel leichter, so Kylie Jenner.