Kylie Jenner

Kylie Jenner löst Rätsel um Namensänderung ihres Sohnes

Sarah Laager
Sarah Laager

USA,

Mit der Namensänderung ihres Sohnes überraschte Kylie Jenner viele Fans. Doch nun liefert der Reality-Star eine Erklärung.

Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott liessen die Fans lange spekulieren. - Image Press Agency/ImageCollect

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner liefert eine Erklärung zur Namensänderung ihres Sohnes.
  • Fans vermuten, dass der Kleine nun auf den Namen «Jacob» hört.

Kylie Jenner (25) und Travis Scott (31) sind im Februar zum zweiten Mal Eltern geworden. Wolf sollte ihr Sohn eigentlich heissen, doch kurz nach der Bekanntgabe änderte sich das. Die 25-Jährige und ihr Partner haben sich kurzerhand nochmal umentschieden.

Seitdem spekulieren die Fans, wieso es zur Umentscheidung kam und wie der Kleine jetzt nun heisse. Jacob steht momentan wohl oben auf der Liste. Denn Tochter Stormi hat ihrem Papa ein verdächtiges Bild zum Vatertag gemalt, welches in Jenners Insta-Story zu sehen war. Darauf zu sehen sind zwei Figuren und die Namen «Daddy» und «Jacob».

Kylie Jenner liefert Erklärung

In der Realitysendung «The Kardashians» erklärte sich die Unternehmerin jetzt: «Wolf stand nie auf unserer Liste mit Namen. Khloé war diejenige, die ihn vorgeschlagen hatte, und ich mochte den Namen sehr. Aber er hat einfach nicht zu ihm gepasst. Er ist kein Wolf.»

Doch das reicht noch nicht, ihre Familie wollte wissen, ob es denn mittlerweile einen Namen gäbe. «Nein», antwortet der Reality-Star knapp, wie «Promiflash» berichtet. Mittlerweile liegen die Dreharbeiten zur Sendung etwas zurück, das Paar könnte also durchaus in der Zwischenzeit einen Namen gefunden haben.

Kommentare

Weiterlesen

Kylie Jenner

Mehr in People

1 Interaktionen
judi dench
4 Interaktionen
15 Interaktionen

Mehr Kylie Jenner

demi moore
1 Interaktionen
Timothée Chalamet
2 Interaktionen
kylie jenner abnehmspritze ozempic
9 Interaktionen
kylie jenner
10 Interaktionen

Mehr aus USA

Magdeburg
6 Interaktionen
donald trump
3 Interaktionen