Kylie Jenner muss wegen schwerer Grippe ins Krankenhaus
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner musste offenbar wegen einer «schweren Erkrankung» ins Krankenhaus.
- Die jüngste Kardashian-Schwester leidet unter Übelkeit und Schwindel.
- Eine feste Diagnose gibt es laut Insider aber bisher noch keine, Fans machen sich Sorgen.
Die Promiwelt macht sich Sorgen um Kylie Jenner (22). Die junge Mutter und jüngste Milliardärin der Welt ist offenbar in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Das berichtet «TMZ» unter Berufung auf mehrere anonyme Quellen. Demnach soll sie bereits seit einigen Tagen mit einer «ernsthaften Erkrankung» zu kämpfen haben.
Zwar ist nicht genau bekannt, woran das jüngste Mitglied des Kardashian-Clans leidet. Das US-Klatschblatt spricht aber von «schweren grippeartigen Symptomen», darunter Übelkeit und Schwindel.
Die Ärzte würden sich grossartig um sie kümmern, werden die Quellen in dem Bericht weiter zitiert. Eine feste Diagnose gebe es aber bisher noch keine, deshalb sei auch unklar, wie es ihr genau gehe.
Kylie Jenner fehlte an den Emmys
Die erfolgreiche Unternehmerin hätte am Sonntag eigentlich an den Emmys einen Preis verleihen sollen. Und zwar gemeinsam mit Kim Kardashian (38) und Kendall Jenner (23). Weil sie aber «viel zu krank» gewesen sei, verpasste sie das Desaster (Nau berichtete).
Kylie Jenner könnte sich bei ihrer Tochter Stormi (1) angesteckt haben. Am Wochenende hatte die junge Mutter noch bei Instagram erklärt, dass Stormi gerade krank sei.