Kylie Jenner und Travis Scott: Ihre Liebe braucht keine Labels
Also doch: Zwischen Kylie Jenner und Travis Scott läuft wieder was. Allerdings führe das On-Off-Paar laut einem Insider keine «traditionelle Beziehung».
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner und Travis Scott haben 2019 ihre Trennung bekannt gegeben.
- Die beiden ziehen aber weiterhin ihre gemeinsame Tochter gross.
- Die beiden sollen aber auch eine «unkonventionelle» Vereinbarung für ihre Beziehung haben.
Kylie Jenner (23) und Travis Scott (29) haben offenbar unkonventionelle Wege gefunden, um ihre Beziehung zum Funktionieren zu bringen. Der Reality-TV-Star und der Rapper gaben 2019 ihre Trennung bekannt. Das Verhältnis zwischen den beiden Stars blieb jedoch weiterhin gut. Und sie fanden einen Weg, um ihre dreijährige Tochter Stormi gemeinsam grosszuziehen.
Immer wieder tauchten daraufhin Gerüchte auf, wonach die alte Liebe wieder aufgeflammt sei. Wie ein Insider nun gegenüber dem «Us Weekly»-Magazin verrät, haben die Ex-Turteltauben tatsächlich wieder zueinander gefunden. Auch wenn sie keine «traditionelle Beziehung» führen würden.
«Ich würde nicht sagen, dass Kylie und Travis eine offene Beziehung haben. Sie benennen es einfach nicht und das geht bereits jahrelang so», erklärt der Vertraute. «Travis ist im Urlaub immer mit dabei und bei allem, das mit Stormi zu tun hat. Aber er und Kylie nennen einander nicht Freund und Freundin.»
Vereinbarung von Kylie Jenner und Travis Scott ist nicht «traditionell»
«Es gibt keine Erwartungen zwischen ihnen, es gibt keine Ansprüche in ihrer Beziehung. So war es schon immer.» Auch wenn Aussenstehende Probleme hätten, das Verhältnis der Stars zu durchschauen, so funktioniere ihre Vereinbarung perfekt für die beiden.
«Sie rufen einander nicht an, um zu fragen, wo sie sind. Kylie und Travis können beide machen, was auch immer sie wollen, aber sie empfinden eine grosse Menge Liebe füreinander. Es ist keine traditionelle Beziehung, aber es funktioniert für sie und das hat es bereits jahrelang.»