Kylie Jenner wurde vom Designer Michael Costello kritisiert
Kylie Jenner wurde von Michael Costello dafür kritisiert, nur für grosse Marken zu werben. Sie hat ein Foto von sich in einem Kleid von Balmain gepostet.
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner postete ein Bild in einem neuen Balmain Kleid.
- Daraufhin erntete sie stakre Kritik von Designer Micheal Costello.
- Sie würde demnach nur für grosse Marken werben.
Kylie Jenner wurde von dem Designer Michael Costello dafür kritisiert, nur für grosse Marken zu werben. Zuvor postete Kylie ein Foto von sich in einem neuen Kleid von Balmain. Dabei verlinkte sie den künstlerischen Leiter des Labels, Olivier Rousteing. Costello kritisierte Kylie dafür, keine anstrebenden Modeschöpfer zu unterstützen.
Kylie untertitelte das Foto mit den Worten: «Danke dir mein Lieber @olivier_rousteing für das perfekteste Geburtstagskleid», woraufhin Costello schrieb: «Danke an Oliver [...] für das perfekte Geburtstagskleid.»
Kylie Jenner wird stark kritisiert
Und weiter: «Und danke an alle unbekannten Designer, die rund um die Uhr an massgeschneiderten Looks arbeiten. Die sie nicht verlinkt, nennt oder @... Es sei denn, es wird bezahlt.»
Er fügte hinzu: «Und danke an das Glam-Team, das immer verlinkt wird, egal, was auch passiert. (dieses Posting hat nichts mit mir zu tun, weil Kylie nur einmal pro Jahr Kleidungsstücke von mir trägt. Und ich kann mich glücklich schätzen, wenn ich ein anständiges Bild zum posten bekomme», meint er.
«Nichts für ungut an ihr Team, das sie stylt. Und nichts für ungut an das Glam-Team.»