Kylie Jenner zieht für den Playboy blank
Das Wichtigste in Kürze
- Kylie Jenner hat auf Instagram angekündigt, bald nackt im «Playboy» zu sehen zu sein.
- Das jüngste Kardashian-Clan-Mitglied tritt damit in die Fusstapfen von Schwester Kim.
- Die Frau von Kanye West liess sich im Jahr 2007 von dem Magazin ablichten.
Sie ist jung, schön, reich – und bald auch nackig im «Playboy» zu sehen. Kylie Jenner (22) kündigte auf Instagram an, dass sie für das US-Magazin die Hüllen fallen lassen wird.
Das Mitglied der Kardashian-Familie teilte auf Instagram ein Bild mit ihrem Freund Travis Scott (28). Dazu schrieb sie: «When Houston meets LA ...» (er stammt aus Houston, sie aus Los Angeles).
Dabei hat sie nicht nur den US-«Playboy» verlinkt, sondern auch geschrieben: #comingsoon (auf Deutsch: in Kürze). Bereits in dem Instagram-Bild zeigt sich die 22-Jährige ungewohnt freizügig. Der Post hatte nach knapp zehn Stunden bereits über 11,5 Millionen Likes – unfassbar.
Kurze Zeit später vermeldete auch das Magazin das Engagement des Musikers und der Geschäftsfrau. «Kylie Jenner und Travis Scott bald im Playboy», hiess es auf Twitter.
Kylie Jenner ist nicht die erste «Playboy»-Kardashian
Kylie Jenner wird nicht die erste Kardashian auf dem Cover des Männermagazins sein. Im Jahr 2007 zog ihre Schwester Kim für den «Playboy» blank.
Nun ist also das jüngste Mitglied des Clans dran. Eins ist dabei sicher, aus finanziellen Gründen macht sie das nicht. Erst im März wurde Kylie nämlich zur jüngsten Milliardärin aller Zeiten bestimmt.
Pro Instagram-Post macht die Geschäftsfrau mehr Geld als manche in ihrem ganzen Leben jemals verdienen werden: Eine Million US-Dollar. Dafür sorgen ihre 141 Millionen Follower – und eine der erfolgreichsten Kosmetiklinien der Welt.