Lady Gaga

Lady Gaga berät Biden in Kunst-Fragen

DPA
DPA

USA,

US-Präsident Biden lässt sich in Sachen Kunst und Geisteswissenschaften beraten. Neben Lady Gaga gehören noch andere grosse Namen zum Gremium.

US-Präsident Joe Biden hat Popstar Lady Gaga zu einer der Vorsitzenden seines Beratergremiums für Kunst und Geisteswissenschaften gemacht.
US-Präsident Joe Biden hat Popstar Lady Gaga zu einer der Vorsitzenden seines Beratergremiums für Kunst und Geisteswissenschaften gemacht. - Greg Nash/AP/dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • US-Präsident Joe Biden (80) hat Popstar Lady Gaga (37) zu einer der Vorsitzenden seines Beratergremiums für Kunst und Geisteswissenschaften gemacht.

Die 13-fache Grammy-Gewinnerin («Poker Face») teilt sich die Führung des Ausschusses für Kunst und Geisteswissenschaften des Präsidenten zusammen mit dem Film- und Theaterproduzenten Bruce Cohen (61), wie das Weisse Haus mitteilte.

Zu Mitgliedern des Gremiums, das den Einfluss der Kultur in zahlreichen Feldern innerhalb der Vereinigten Staaten fördern soll, zählen unter anderem auch der Sänger Jon Batiste (36) oder Schauspieler George Clooney (61).

Kommentare

Weiterlesen

Winterthur
Winterthur
Donald Trump
129 Interaktionen
Zollstreit

MEHR IN PEOPLE

Meghan Markle
Versöhnung?
gaza
Luftangriff
Gene hackman
Neue Details
Promibacken Luca Christina Hänni
2 Interaktionen
Im Osterspezial

MEHR LADY GAGA

coachella festival
4 Interaktionen
Bühnenspektakel
Lady Gaga tour 2025
2 Interaktionen
Lady Gaga Tour 2025
Lady Gaga
12 Interaktionen
Neues Album
Lady Gaga
4 Interaktionen
Zurück zum Pop

MEHR AUS USA

Donald Trump
Geheime Pläne
Menendez-Brüder
UN-Botschafter Nebensja
1 Interaktionen
New York
3 Interaktionen
Washington