Gucci

Lady Gaga: Die Sexszene in «House of Gucci» wurde herausgeschnitten

Fiona Christ
Fiona Christ

USA,

Lady Gaga erzählt von einer intimen Szene mit Salma Hayek im Film «House of Gucci». Die Szene wurde jedoch aus der Endfassung herausgeschnitten.

Lady Gaga
Lady Gaga bei der «House of Gucci»-Premiere in Mailand. - imago/Matteo Gribaudi

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Film «House of Gucci» wurde eine Sexszene zwischen Lady Gaga und Salma Hayek gedreht.
  • Die Szene wurde aus der Endfassung des Films herausgeschnitten.

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Lady Gaga (35) brachte im November einen neuen Film heraus: «House of Gucci». Im Film verkörpert sie Patrizia Reggiani, welche ihren Ex-Ehemann Maurizio Gucci (gespielt von Adam Driver) ermorden liess. Was nicht im Film zu sehen war. Eine heisse Szene zwischen der Sängerin und Schauspielerin Salma Hayek (55) und Gaga.

Lady Gaga wusste, es wird heiss

In einem Interview enthüllte Gaga, dass sie und ihre Film-Kollegin eine Sexszene gedreht hätten. Diese schaffte es aber nicht auf die Leinwand. Die Szene wurde aus «House of Gucci» herausgeschnitten. Die 35-Jährige behauptet «es gibt eine ganze Seite von diesem Film», die schlussendlich nicht gezeigt wurde.

Der «A Star is Born»-Star erzählt weiter: «Ich erinnere mich, dass ich mit Salma am Set war und dachte: ‹Also, nachdem Maurizio gestorben ist, wird es vielleicht heiss?› Und sie sagte: ‹Wovon redest du?›»

Anschliessend drehte der Regisseur Ridley Scott die brisante Szene mit den Schauspielerinnen. Lady Gaga ist sich aber sicher, nur weil die Szene nicht im fertigen Film ist, ist sie nicht ganz verschwunden. Lady Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heisst, deutet an: «Vielleicht im Directors Cut?»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

2 Interaktionen

Mehr in People

Ursula von der Leyen
1 Interaktionen
3 Interaktionen
borg
10 Interaktionen