Lady Gaga – Make-up soll sich wie «eine Emotion anfühlen»
Lady Gaga findet es toll, wenn sich ihr Make-up wie «eine Emotion anfühlt». Trotzdem mag sie es nicht, sich stundenlang mit der Schminke zu beschäftigen.
Das Wichtigste in Kürze
- Lady Gaga findet es toll, wenn sich ihr Make-up wie «eine Emotion anfühlt».
- Im letzten Jahr ist Gagas Make-up-Marke «Haus Laboratories» erschienen.
Lady Gaga mag es, wenn sich ihr Make-up wie «eine Emotion anfühlt». Die «Stupid Love»-Interpretin ist kein grosser Fan davon, sich stundenlang mit ihrer Schminke zu beschäftigen. Auch ihre Make-up-Artistin Sarah Tanno verriet, dass Gaga einen schnell aufzutragenden Look bevorzugt.
Lady Gaga bevorzugt zwei Produkte in 5 Minuten
In einem Gespräch mit dem «InStyle»-Magazin enthüllte Sarah: «Gaga findet es besser, wenn ich ihr Make-up in fünf Minuten mit zwei Produkten auftrage. Anstatt dafür eine Stunde zu brauchen. Sie mag Charakterstärke; sie findet es gut, wenn es sich wie eine Emotion anfühlt.»
Die Make-up-Artistin arbeitet mit der «Sour Candy»-Musikerin seit 2009 zusammen. Sarah ist die künstlerische Leiterin von Gagas Make-up-Marke «Haus Laboratories», die im letzten Jahr auf dem Markt erschien. Sarah fügte hinzu: «Gaga und ich haben dieselbe Ästhetik und ein Gefühl für Schönheit. Diese kommt von einem Ort des Geschichtenerzählens und des Empowerments.»
«Haus Laboratories» veröffentlichten im Mai eine neue Palette mit Lidschatten, die mit der Herausgabe von Gagas sechstem Studioalbum «Chromatica» einherging.
Die Palette mit Lidschatten wurde nach der «Stupid Love»-Single der Musikerin benannt. Sie beinhaltet insgesamt 18 lebhafte Farben in Blau, Pink und eine Reihe von erdigen Brauntönen.