Lana del Rey hat geheiratet
Die bekannte Sängerin Lana Del Rey und der Alligator-Tourleiter Jeremy Dufrene haben im privaten Kreis geheiratet. Die beiden sind seit 2019 liiert.
Die «Video Games»-Interpretin Lana Del Rey und ihr Freund Jeremy Dufrene haben ihre Beziehung mit einer Hochzeit besiegelt.
Die Zeremonie hat am 23. September im Lafourche Parish in Louisiana stattgefunden, nachdem sich das Paar dort zuvor eine Heiratslizenz besorgt hatte, berichtet «Gala».
Eine idyllische Zeremonie
Die Trauung fand in einer malerischen Bucht von Des Allemands, Louisiana, statt, genau dort, wo Dufrene gewöhnlich seine populären Sumpfboot-Touren arrangiert. Lana del Rey ging in Begleitung ihres Vaters Robert Grant zum Altar.
Die Sängerin trug ein elegantes Hochzeitskleid mit einer romantischen Schulterpartie aus Spitze und einem umfangreichen Rock. Ihre Haare hatte sie mit einem hellblauen Band gebunden und seitlich hatte sie eine gelockte Haarsträhne.
In ihren Händen hielt sie einen Strauss weisser Blumen. Jeremy Dufrene war in einem klassischen schwarzen Anzug mit einem weissen Hemd und braunen Leder-Schuhen gekleidet. Nach Darstellung des verfügbaren Bildmaterials, fand die Hochzeit in einem üppigen Garten statt.
Weg zum Altar fing 2019 an
Das Paar kennt sich seit 2019, als Lana Del Rey zum ersten Mal eine Bootstour mit Dufrene machte. Im Laufe der Zeit zeigten sich die beiden immer wieder öffentlich zusammen.
Im August 2024 wurde ein Video von ihnen beim Handhalten auf dem Leeds Festival veröffentlicht und im September wurden sie bei einer Hochzeit in New York City gesichtet. Lana Del Rey hat jedoch weder ihre Beziehung noch ihre Verlobung und Hochzeit bisher offiziell bestätigt.