Charlie Sheen

Charlie Sheen: Tochter Sami (21) «verärgert» Fans mit Beauty-OPs

Luca Micheli
Luca Micheli

USA,

Ob Nase, Brüste oder Zähne: Sami, die Tochter von Charlie Sheen, offenbart ihren Fans in Sachen Schönheits-OP die nackte Wahrheit ...

Charlie Sheen
Sami, die Tochter von Charlie Sheen, spricht Klartext. - Instagram, keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Sami, die Tochter von Charlie Sheen, wehrt sich gegen Kritik zu ihrer Optik.
  • In einem Video spricht sie offen über ihre bisherigen Eingriffe.
  • Wenn es um ihre Brüste geht, denkt der Onlyfans-Star sogar an eine weitere OP.

Ihre Eltern stehen seit vielen Jahren im Rampenlicht. Und auch Sami, die Tochter von Charlie Sheen (59) und Denise Richards (54), entschied sich für diesen Karriereweg. Das Model, das mit ihren Onlyfans-Aktivitäten ihre Brötchen verdient, hat sich auch als Influencerin einen Namen gemacht.

Wie wichtig es der 21-Jährigen erscheint, offen zu kommunizieren, bewies sie jetzt ihren 127'000 Followern auf Tiktok. Denn: Immer mehr User wundern sich über veränderte Gesichtspartien der jungen Frau.

Sami korrigierte Nasenform mit «Nasenfiller»

In einem Clip bezog sie nun Stellung – und lässt kein Detail aus: «Offenbar habe ich eine Menge Leute verärgert, weil ich mir eine Nasenkorrektur habe machen lassen. Also dachte ich, ich würde noch mehr Leute verärgern, indem ich euch erzähle, was ich alles habe machen lassen.»

Charlie Sheen
Sami, die Tochter von Charlie Sheen, liess sich ihre Nase korrigieren. - Instagram / @samisheen

Ihre veränderte Nase sei demnach auf einen sogenannten «Nasenfiller» zurückzuführen. Damit liess sich Sami die «Nasenspitze und den Nasenrücken aufspritzen, um sie gerader und gehobener zu machen».

Zwar habe das Füllmaterial nur «ein klein wenig geholfen». Dennoch gesteht sie: «Ich brauchte einfach eine Nasenkorrektur, also habe ich das zweimal machen lassen.»

Charlie Sheen: Tochter schliesst zweite Brust-OP nicht aus

Als Nächstes unterzog sich die junge Frau einer Operation zur Vergrösserung ihrer Brüste. «Die Mädchen wurden versorgt», meint sie augenzwinkernd über das Einsetzen der Brustimplantate.

Charlie Sheen
Auch in Sachen Oberweite liess das 21-jährige Model nachhelfen. - Instagram / @samisheen

Mittlerweile seien diese «endlich ganz heruntergefallen und haben sich eingelebt», erklärte die 21-Jährige und deutete auf ihre Oberweite. «Ich habe das Gefühl, ich hätte es grösser machen können. Und ich wünschte wirklich, ich hätte es grösser gemacht», meint sie weiter.

Einen erneuten Eingriff schliesst sie deshalb nicht aus: «Wenn es an der Zeit ist, sie erneuern zu lassen, werde ich es auf jeden Fall grösser machen.»

Botox-Spritze endete mit Fauxpas

Zudem verwendet die Schauspieler-Tochter seit ihrem 18. Lebensjahr sogenannte Lippenfüller, der «jedes Jahr» zum Einsatz kommt. Ihre Angewohnheit, die Lippen stark zu schminken, bezeichnet sie mittlerweile als «eine Sucht».

Weiter gibt sie zu: «Ich habe mir Botox in die Stirn spritzen lassen und ich habe es gehasst.» Der wahre Grund für den Beauty-Eingriff? «Eigentlich habe ich es bekommen, um meine Augenbrauen so anzuheben, aber es hat genau das Gegenteil bewirkt.»

Charlie Sheen
Der Onlyfans-Star macht aus ihren Eingriffen kein Geheimnis. - Instagram / @samisheen

Ihren Followern erklärt sie den Fauxpas: «Ich war eine der wenigen Personen … es hat mein ganzes Gesicht belastet. Es sah schrecklich aus. Also habe ich es auf natürliche Weise auflösen lassen und seitdem habe ich es nie wieder bekommen.»

Hast du dich schon mal einer Schönheitsoperation unterzogen?

Der bisher unangenehmste Eingriff sei jedoch das Anbringen der Veneers gewesen. «Das war der schlimmste Prozess aller Zeiten», erinnert sich die Tochter von Charlie Sheen.

Aber: «Zum Glück müssen sie erst in 20 Jahren repariert werden. Hoffentlich halten sie so lange, denn so etwas möchte ich nie wieder erleben.»

Kommentare

User #6544 (nicht angemeldet)

Und das müssen oder interessiert hier jemanden, weil...... ????? So jung und er schreibt nur so unnötigen Berichte.

User #4515 (nicht angemeldet)

und dann sagen sie alle, sie machen es für sich und nicht für andere 🤨 NEIN! ihr macht es für die anderen und für social media 😅 warum auch immer..

Weiterlesen

Sheen
47 Interaktionen
Onlyfans-Zoff
2 Interaktionen
In seinem Haus
KSA
Pollenplage

MEHR IN PEOPLE

julia koschitz
1 Interaktionen
«Ewig Dein»
Bücher
Filmreifer Roman
papst
6 Interaktionen
Ende April
Mario Vargas Llosa
Nobelpreisträger

MEHR AUS USA

trump
5 Interaktionen
Vorhaben
US President Donald J. Trump
17 Interaktionen
Kurswechsel-Streit