Laura Haddock turtelt mit «White Lines»-Co-Star
Die Ex-Frau von Sam Claflin hat sich in ihren Serienkollegen Tom Rhys-Harries verliebt. Auch ihre Freunde hätten den Schauspieler schon kennengelernt.
Laura Haddock bändelt offenbar mit ihrem Co-Star Tom Rhys-Harries an. In der Netflix-Serie «White Lines» spielen sie Geschwister, im wahren Leben haben die Schauspieler nun romantische Gefühle füreinander entwickelt. Laut einem Insider der Zeitung «The Sun» haben die Turteltauben zuletzt viel Zeit miteinander in London verbracht, wodurch sie sich näher gekommen seien. Die Schauspielerin habe ihren neuen Beau sogar bereits ihren Freunden vorgestellt. «Sie kann sich eine Zukunft mit ihm vorstellen, obwohl er sieben Jahre jünger ist.» Das Paar sei «schwer verliebt», plaudert der Vertraute aus. «Sie würden gerne eine weitere Serie zusammen drehen.» Die Schauspielerin stehe derzeit in regelmässigem Kontakt mit Netflix, um über eine weitere Staffel zu sprechen.
Letztes Jahr im August hatte sich die 34-Jährige von ihrem Mann Sam Claflin scheiden lassen. Das Ex-Paar zieht einen vierjährigen Sohn und eine zweijährige Tochter zusammen gross. Die Neuigkeiten verkündete der 'Tribute von Panem'-Darsteller mit einem Instagram-Post, in dem er betonte, dass die Stars weiter befreundet blieben und darum bat, ihre Privatsphäre zu respektieren. «Wir empfinden nichts als Liebe, Freundschaft und tiefen Respekt füreinander, während wir unsere Familie zusammen grossziehen», erklärte er.