Laura Müller: So ist sie als Stiefmutter
Laura Müller ist jetzt Ehefrau und Stiefmutter. Die 19-Jährige will aber kein klassisches Rollenbild erfüllen.
Laura Müller macht sich nicht viel aus dem Stiefmutter-Titel. Die 19-Jährige und Schlager-Star Michael Wendler haben sich vor wenigen Tagen (19. Juni) in den USA in Michaels Wahlheimat Florida das Ja-Wort gegeben. Nun sind die beiden auch auf dem Papier offiziell ein Paar.
Laura, die nun mit Nachnamen Norberg heisst, ist durch die Hochzeit aber nicht nur Ehefrau geworden. Sondern auch gleich Stiefmutter für Michaels und Claudia Norbergs 18-jährige Tochter Adeline.
Laura Müller: «Bin nicht ihr Mama-Ersatz»
Da die beiden Mädels mal gerade ein Jahr Altersunterschied trennt, wird Laura nun aber nicht die typische Stiefmutter werden. In der Doku «Michael und Laura – Jetzt wird geheiratet!», die das Paar während den Vorbereitungen und der Hochzeit begleitet, erklärte Laura bereits vor der Trauung: In ihrer neuen Familie werde es etwas moderner zugehen.
«Sie muss keine Sorge haben, dass ich ihre Stiefmutter werde. Wir verstehen uns gut und sie wird wissen, dass ich nicht ihr Mama-Ersatz bin», so Laura.
Auch Adeline nimmt die neue Situation entspannt hin und gratuliert ihrem Papa und seiner neuen Frau auf Instagram zur Hochzeit: «Gratulation! Ich freue mich so unglaublich doll für euch beide. Ich liebe euch.»