Namenklau: Michael Wendler bekommt vom Ex-Schwiegermami aufs Dach
Das Wichtigste in Kürze
- Michael Wendler und Laura Müller haben standesamtlich geheiratet.
- Die beiden übernehmen den Geburtsnamen von Ex Claudia Norberg.
- Nun bekommen die Turteltauben deswegen vom Ex-Schwiegermami aufs Dach.
Die öffentliche Schlammschlacht zwischen Michael Wendler (47) und seiner Ex Claudia Norberg (49) geht in die nächste Runde. Nun schaltet sich ihr Mami Waltraud ein!
Am Freitag gaben sich der Wendler und seine Teenie-Frau Laura (19) standesamtlich das Ja-Wort. Die beiden sind nun offiziell Mann und Frau.
Was viele Fans freut, treibt Wendler-Ex Claudia Norberg (49) zur absoluten Weissglut. Grund: Der «Sie liebt den DJ»-Interpret und seine junge Braut tragen nun beide ihren Namen. Der Schlagerstar hatte nämlich 2009 den Mädchennamen seiner Ex-Frau angenommen.
Auf Instagram änderte die Ex-«Let's Dance Kandidatin» ihren Namen auch schon von Laura Müller in Laura Norberg.
Michael Wendler bekommt von Ex-Schwiegermama aufs Dach
Für Ex Claudia ein Schlag ins Gesicht. Gestern sagte sie gegenüber «Bild»: «Wie kann man sich einfach den Geburtsnamen einer anderen Person aneignen, ohne ein schlechtes Gewissen dabei zu haben. Um das zu verstehen, müssen Moral und Lebensreife vorhanden sein.»
Die hätten ihr Ex und seine Neue aber nicht. Autsch!
Nun schimpft auch noch Claudias Mami Waltraud Norberg im Interview mit RTL über ihren Ex-Schwiegersohn: «Ich bin die Ursprungs-Norberg und finde es nicht in Ordnung, dass irgendwelche Kinder meinen Namen tragen, die ich nicht kenne.»
Fiese Klatsche für Teenie-Laura!
Und offenbar hielt es der Wendler nicht für nötig, das Grosi von Tochter Adeline (18) über das Vorhaben zu informieren. Dass Laura ihren Familiennamen angenommen hat, erfuhr Waltraud nämlich aus den Medien. Ganz schön dreist!