Liebes-Aus: Thomallas Goalie-Ex: «War von mir nicht in Ordnung»
Wegen eines Seitensprungs von Karius endete die zweijährige Beziehung zu Sophia Thomalla. Der Goalie entschuldigte sich nun erneut bei seiner Ex.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach zwei Jahren Beziehung trennten sich Sophia Thomalla und Loris Karius.
- Der Goalie hatte mit einer anderen auf einer Yacht geknutscht.
- In einem Interview entschuldigt er sich nun erneut bei Sophia.
Die Trennung von Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (28) nach zwei Jahren Beziehung kam überraschend. Der Goalie betrog die Moderatorin mit einer Anderen. Bilder von Karius mit einer Brünetten auf einer Yacht brachten den Seitensprung vergangene Woche ans Licht.
Dafür kassierte Karius von Sophias Fans viel Kritik. Eine kleinlaute Entschuldigung des Fussballes auf Instagram tat dem Shitstorm keinen Abbruch.
Auch Sophia selbst zeigte sich wenig versöhnlich. «Dazu gibt es nur eins zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte», sagte sie gegenüber der «Bild».
Loris Karius ist Single
Nun äusserte sich Karius erstmals in den Medien zur Trennung. Auch er gab der deutschen «Bild»-Zeitung ein Interview. Darin geht es zwar hauptsächlich um seine Fussball-Karriere.
Ein paar Sätze zu seiner implodierten Beziehung mit Sophia lässt er sich dennoch entlocken. So entschuldigt er sich erneut bei seiner Ex. «Was passiert ist, war von mir nicht in Ordnung», so der 28-Jährige.
Spekulationen über seinen aktuellen Beziehungsstatus bereitet er ausserdem ein Ende. Er stellt klar: «Ich kann nur sagen, dass ich mich in keiner Beziehung befinde.»